图片
Als ich den Namen dieses Spiels zum ersten Mal sah, fragte ich mich, ob es sich dabei um ein weiteres hirnloses Grasmähen-Webspiel handelte. Nachdem ich eine Woche lang gespielt hatte, stellte ich fest, dass dieses Spiel tatsächlich einige Tricks hat, insbesondere in der numerischen Balance nach dem Versionsupdate, was ein bisschen so ist, als würde man KPL-Nebenkriegern dabei zusehen, wie sie sich in der Vergangenheit anpassen.
Lassen Sie mich zunächst über einen der beeindruckendsten Aspekte dieses Spiels sprechen, nämlich das „Millionen von Zombies“-Wellendesign. Oberflächlich betrachtet scheint es müßig zu sein, aber tatsächlich gibt es eine Erklärung für die Zusammensetzung jeder Zombiewelle. Beispielsweise ist nach dem S3-Saison-Update das Blutvolumen gewöhnlicher kleiner Zombies etwas höher, aber die Bewegungsgeschwindigkeit ist verringert. Dies zwingt Sie dazu, im Voraus den Reduktionsturm einzusetzen oder Spezialeinheiten in der Verteidigungslinie zu kontrollieren, und Sie können nicht mehr so ​​gedankenlos sein wie in der Vergangenheit. Diese Veränderung ist genau so, wie wenn wir uns ein Spiel ansehen. Wenn die Bewegungsfreiheit eines Helden um 5 Meter reduziert wird, müssen der gesamte Eintrittszeitpunkt und die Kampfpositionen der Teams neu angeordnet werden. Sie müssen darüber nachdenken, ob Sie zuerst die kritische Trefferquote in der wissenschaftlichen Forschung mit den Ressourcen in Ihrer Hand erhöhen oder zunächst den Spezialkrieger, der mit dem Raketenwerfer die verschiedenen Soldaten ausschalten kann, auf drei Sterne erhöhen.
Lassen Sie uns über den Heldenpool sprechen, bei dem es sich um die hier rekrutierten Spezialkrieger handelt. In dieser Version habe ich offensichtlich das Gefühl, dass der Onkel mit der Schrotflinte nicht sehr einfach zu bedienen ist. Ursprünglich explodierte er nahe am Gesicht, doch der Offizielle verlängerte den Schwung seines Angriffs um 0,3 Sekunden. Diese 0,3 Sekunden können leicht durch die Art von selbstzerstörendem Zombie ersetzt werden, der sich dem Gesicht nähert. Andererseits verfügt die Soldatin, die eine Pistole hält und eine Baskenmütze trägt, in der neuen Version über eine Fertigkeit der zweiten Stufe, die Feinde innerhalb von zwei Feldern vor ihr betäuben kann. Dies verändert direkt die Verteidigungsstrategie des Stellungskrieges. Wenn man nun Leute in einer Reihe aufstellt, muss man wie in der BP-Phase klar denken. Wenn die nächste Welle auf der Gegenseite ein großer, fetter Zombie ist, der den Angriff anführt, kann man ohne harte Kontrolle wirklich nicht damit umgehen.
Was für Wettkampfbegeisterte wie mich tatsächlich am interessantesten ist, ist die Spannung zwischen der Entwicklungsdimension der „technologischen Forschung“ und dem Rhythmus des Kampfes. Dieses Spiel sieht im Leerlauf sehr lässig aus, aber Versionsaktualisierungen verringern die geringfügigen Vorteile bestimmter Technologieknoten. In der Version der vorherigen Generation schloss beispielsweise jeder die Augen und klickte auf „Angriffskraft +5 %“, aber dieses Update änderte es in „Schaden an Elite-Monstern +15 %“. Das ist etwas ganz Besonderes. Das bedeutet, dass Sie die Zombie-Abbildung im Spiel selbst durchgehen, berechnen müssen, welche Stufe der Zombies beim aktuellen Fortschritt den größten Druck auf die Verteidigungslinie hat, und dann die Reihenfolge Ihrer Forschung anpassen. Ist das nicht die Balance zwischen Operationen und Kämpfen? Die Erhaltung im Frühstadium bedeutet eine stabile Entwicklung, und die mittelfristige Bildung von Wissenschaft und Technologie ist der Rhythmus des Gruppenfortschritts.
Natürlich handelt es sich letztendlich um ein Leerlaufspiel, und es ist definitiv kein 30-minütiges, hochintensives, herzzerreißendes Erlebnis wie MOBA. Aber bevor ich zu Bett ging, klickte ich, um mir die Wiederholung der Verteidigungslinie anzusehen, um zu sehen, ob die von mir angepasste Skill-Release-Sequenz perfekt zusammenhängen kann. Es ist immer noch sehr zufriedenstellend. Besonders die Häufigkeit offizieller Updates dieses Spiels ist ziemlich real. Jedes Update fühlt sich an, als würde man ein neues Ranglistenspiel starten. Die Planer arbeiten tatsächlich intensiv am „Versionsausgleich“. Zum Beispiel haben sie letztes Mal den Reichweitenschaden des Molotow-Cocktails erhöht und diese Woche haben sie die Batterielebensdauer des Maschinengewehrturms leicht geschwächt. Diese Art der dynamischen Anpassung ermöglicht Leuten wie uns, die beim Anschauen von Spielen immer gerne die Outfits der Spieler analysieren, eine andere Art von Spaß zu finden.
Alles in allem: Wenn Sie normalerweise gerne über „Ausrüstungszeit“ und „Aufstellungsfehlertoleranz“ nachdenken, aber nicht zu leberintensiv sein möchten, dann kann „Destroy That Zombie“ in Ihre tägliche Liste aufgenommen werden. Schließlich ist es ein weiterer E-Sport-Traum, ein strategisch planender Kommandant im Ödland zu sein, hahahaha.
Übrigens hat der Entwickler Nanjing Moxie Network Technology Co., Ltd. tatsächlich auf Ausgewogenheit geachtet. Ich habe gehört, dass derzeit an einem Community-Feedback-Kanal gearbeitet wird. Ich finde, dass es ein ziemliches Spiel ist, bei dem man auf Ratschläge hören kann. Auf den ersten Blick wird es nicht schlecht sein. Ich lade alle Kommandeure aufrichtig ein, es auszuprobieren und Einheiten zu entwickeln, die Ihrer Meinung nach unbeliebt, aber mächtig sind. Wir sehen uns in der nächsten Version! 🚀🧟♂️