Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Wenn Sie wie ich eine Null-Krypton- oder Monatskartenpartei sind, sollten Sie es nicht überstürzen und die Ressourcen gleichmäßig mit jedem Elf teilen. Ich habe drei Tage gebraucht, um die drei beliebtesten Charaktere im Spiel – Sichuan Spicy Chicken, French Steak Wellington und Jiangnan Pickled Fresh – auf Level 50 plus zwei Sterne zu bringen. Nach tatsächlichen Messungen ist der Abstand wirklich groß.
Die Rolle von Spicy Chicken ist ganz klar, nämlich ein explosiver Attentäter. Der Fertigkeitsmechanismus besteht darin, die knusprige Haut des Gegners in der hinteren Reihe zu Beginn direkt zu sperren. Die dreistufige Combo hat einen Brenneffekt, der im PVP sehr nützlich ist. Ich habe es mittlerweile praktisch in den Top-30-Verteidigungsformationen der Arena, weil es beim Verkürzen von Reihen so effizient ist. Wenn Sie jedoch erwarten, dass es beim Übertragen von Bildern nicht beschädigt wird, vergessen Sie es. Sein Körper ist so zerbrechlich wie Kartoffelchips und er stirbt oft plötzlich, wenn er AOE-Angriffen von Gruppen angreifenden Monstern ausgesetzt wird. Deshalb muss er mit einem menschlichen Schild ausgestattet werden, der ihn vor sich hält.
Reden wir über Beef Wellington, dieser Typ ist ein typischer Krieger im Spätstadium. Der Grundangriffsschaden ist mittelmäßig, aber solange fünf Schichten Baiser-BUFF auf der Fertigkeit gestapelt sind, wird der Schaden der ultimativen Fertigkeit verdoppelt. Ich habe einen lockeren Test gemacht. Bei gleicher Ausrüstung kann Spicy Chicken in der ersten Runde 2.600 Schadenspunkte verursachen, während Steak Wellington diesen Wert erst in der dritten Runde erreichen kann. Aber wenn Sie ihm die violette Qualität beibringen und passive Fähigkeiten freischalten können, wird er ein ganz anderer Charakter sein – jede Blätterteigschicht kann außerdem den Schaden um 5 % reduzieren und Ihre Standfähigkeit wird in die Höhe schnellen. Das Problem besteht darin, dass die Entstehungszeit zu lang ist und das Tempo beim Zeichnen von Bildern in der Anfangsphase offensichtlich langsamer sein wird als bei anderen Charakteren.
Was mich am meisten überraschte, war das eingelegte Schweinefleisch. Zuerst dachte ich, es handele sich um eine gewöhnliche Unterstützung, aber es stellte sich heraus, dass die Fähigkeit zur Wiederherstellung der Gruppengesundheit auf dem Angriffskraftbonus basiert und außerdem dem gesamten Team 12 % Angriffs-BUFF hinzufügen kann. Ich habe es mit scharfem Hühnchen kombiniert und der Explosionsschaden des Hühnchens ist um etwa 40 % gestiegen. Noch ausgefallener ist das Ausrüstungssystem dieses Spiels. Die Hilfscharaktere können Verteidigungsanzüge tragen, um Schaden in der ersten Reihe abzuwehren. Ich habe versucht, einen Satz Fleischanzüge für Jian Duxian zusammenzustellen, und das Blutvolumen überstieg direkt 10.000, was ihn haltbarer machte als einen Vollzeitpanzer. Die aktuelle Mainstream-PVE-Aufstellung besteht im Wesentlichen aus Jian Du Xian plus zwei beliebigen Ausgängen, was an der Menge an Schlangenöl deutlich wird.
Da die Ressourcenbeschaffungsgeschwindigkeit im Spiel relativ langsam ist, schlage ich vor, im Anfängerstadium scharfes Hühnchen zu züchten. Am effizientesten ist es, die Karte zu verschieben, um Ressourcen zu erhalten. Sie können auch in der Arena einen guten Rang erreichen und dann dem Speichern der Rekrutierungstickets Vorrang einräumen, um eingelegtes Frischfleisch zu räuchern. Diese Aufstellung reicht aus, um 90 % des Inhalts zu verarbeiten. Was das Wellington-Steak angeht, haben Sie entweder vor, sich zu einem High-End-PVP-Spiel zu entwickeln, oder Sie lieben es wirklich, Steak zu essen, andernfalls können Sie es lieber lassen. Schließlich soll dieses Spiel ältere Menschen unterstützen. Der Schwerpunkt liegt auf dem doppelten Einfädeln und Aufhängen zum Sammeln von Lebensmitteln. Es reicht aus, gegen eine Hauptmannschaft zu spielen. Es ist nicht nötig, wie ich jeden Charakter noch einmal auszuprobieren. Okay, Freunde, die spielen, können auch vorbeikommen und Ihre Aufstellungen teilen. Ich möchte sehen, ob es noch weitere unbeliebte Dark-Horse-Charaktere gibt, die ich ignoriert habe.