Allerdings habe ich heute im Forum gestöbert und das Spiel „Stadia“ gesehen, was mich, einen alten Fan, ein wenig begeistert hat. Ehrlich gesagt liebe und fürchte ich mittlerweile Fußballspiele. Was ich liebe, ist, dass die Grafiken wirklich großartig sind, aber was ich befürchte, ist, dass die Operationen immer komplizierter werden, genau wie beim Lösen mathematischer Aufgaben. Aber dieses Spiel ist tatsächlich von der FIFPro autorisiert, mit mehr als 60.000 echten Spielern, darunter Messi, Cristiano Ronaldo und Mbappe. Damals mussten wir unsere chinesischen Namen ändern, wenn wir Live-Spiele spielten. Nun ist diese Aufstellung, tsk tsk.
Was ich nicht noch mehr erwartet hatte, war, dass das Spiel während dieses chinesischen Neujahrs auch eine Frühlingsfest-Version herausbrachte, mit zeitlich begrenzten Events und weltberühmten Stars, die gemeinsam das neue Jahr feiern. Ich dachte: Ist das nicht das gleiche Gefühl, das wir hatten, als wir Kinder waren und während des chinesischen Neujahrs mit unseren Freunden auf dem Feld Fußball spielten, und wer ein Tor geschossen hat, konnte den ganzen Tag gelobt werden? Obwohl der Veranstaltungsort mittlerweile zu einem Handy-Bildschirm geworden ist, scheint die Begeisterung für „Ye Qing Hui“ wieder aufgetaucht zu sein.
Die Kapazität dieses Spiels ist definitiv nicht gering, immerhin gibt es 60.000 Spieler, aber wir sind nicht diejenigen, die Angst vor Ärger haben. Ich befürchte, dass es wie bei vielen Spielen heutzutage sein wird. Am Anfang gibt es Ihnen ein wenig Süße, aber wenn Sie später kein Geld verdienen, werden Sie auf verschiedene Weise stecken bleiben. Zum Glück habe ich gesehen, dass der Lademodus mit „0“ gekennzeichnet ist. Obwohl ich die darin enthaltene Methode verstehe, wage ich es zumindest, sie so zu kennzeichnen. Es ist viel besser als die „kostenlosen“, die voller Pop-up-Werbung sind.
Ich dachte nur, das Spiel wird immer größer, was genau planen wir? Ist es nicht so, dass man nach einem Arbeitstag so erschöpft ist, dass man einfach auf dem Sofa sitzen und zwei lustige Spiele spielen kann? Wenn ich die Spannung, die ich hatte, als ich mit meinen Kumpels um ein Tor wetteiferte, wirklich zurückgewinnen kann, dann werde ich diesen Spaß mit diesem großen Versionsupdate unbedingt mitmachen müssen. Mal sehen, ob wir einen legendären Star bekommen und den „Alien“ verwirklichen können, von dem wir als Kind geträumt haben. 🏆
Okay, hör auf zu reden, ich werde das Spiel spielen, wir sehen uns im Stadion! ⚽