图片
Eigentlich habe ich immer gedacht, dass King of Fighters ein Eins-gegen-eins-Kampfspiel in einer Spielhalle ist, aber ich hätte nicht erwartet, dass es eine Version gibt, mit der man in großen Städten herumlaufen kann! Zuerst hatte ich Angst, dass ich es aufgrund meines Handicaps nicht spielen könnte, aber ich habe herausgefunden, dass es sich bei diesem Spiel nicht um ein reines Kampfspiel handelt, sondern eher um eine kostenlose Erkundung einer riesigen 3D-Stadt. Es ist ein bisschen wie die Open-World-Handyspiele, die ich zuvor gespielt habe, aber es ist die Rolle des King of Fighters. Es ist erstaunlich!
Was mir am besten gefällt, ist, dass ich durch die Straßen schlendern und viele bekannte Kämpfer sehen kann. Iori Yagami ist so hübsch! Kyoya Kusanagi ist super cool! Obwohl ich sie noch nicht besiegen kann, bin ich zufrieden, wenn ich sie nur aus der Ferne beobachte ... Dann erhielt ich tatsächlich den Auftrag, Mai Shiranui bei der Suche nach Dingen zu helfen. Diese Art der Interaktion ist wirklich großartig. Es fühlt sich an, als würde ich kein Spiel spielen, aber ich lebe wirklich in der gleichen Welt wie sie😆
Die Grafik ist auch viel exquisiter als die Spiele, die ich zuvor gespielt habe. Die Gebäude und Lichter sind sehr realistisch. Ich hatte ein wenig Angst, als ich oben auf dem Gebäude stand und nach unten schaute, haha. Und die Operation war unerwarteterweise gar nicht so schwierig, wie ich es mir vorgestellt hatte! Ich weiß immer noch nicht, wie man die Combos macht, von denen die Großen reden, aber ich bin ziemlich gut in normalen Angriffen und Ausweichmanövern. Es ist kein Problem, gegen einige Schergen zu kämpfen, und ich verspüre ein volles Erfolgserlebnis!
Obwohl ich immer noch das erste Kapitel der Haupthandlung durcharbeite, habe ich begonnen, es jeden Tag zu spielen. Ich habe in der Spieleinführung gesehen, dass die umfangreichste Auswahl an Kämpfern in der Geschichte von KOF erscheinen wird, und ich freue mich schon darauf, in Zukunft weitere Charaktere kennenzulernen! Der Lademodus ist immer noch 0, was für Anfänger wie mich, die kein Krypton haben, sehr freundlich ist, sodass ich mit Zuversicht langsam spielen kann.
Wie auch immer, ich möchte mich wirklich bei den großen Jungs im Forum dafür bedanken, dass sie mir dieses Spiel schon einmal empfohlen haben, sonst hätte ich solch ein großartiges Werk verpasst! Ich werde neue und gute Spiele teilen, wenn ich sie in Zukunft spiele. Ich hoffe auch, dass mehr Neulinge wie ich kommen und diese King of Fighters-Welt ausprobieren können. Ich werde es wirklich nicht bereuen~ Lass uns zusammen spielen❤️