图片
Brüder und Schwestern, ich habe in den letzten zwei Tagen einen weiteren Schatz gefunden! ! Als erfahrener Shooter, der unzählige Spiele gespielt hat, kommt es selten vor, dass man ein Shooter-Spiel dieser Art erlebt, bei dem man nicht mehr aufhören kann, wenn man es einmal gestartet hat. Der Name ist „Survival Hunter“. Es klingt ziemlich hart, oder? Aber nachdem ich reingeklickt hatte, fand ich——
Der Vorgang ist unglaublich reibungslos, Leute! ! 😭 Die Benutzeroberfläche ist wirklich einfach und unkompliziert. Es gibt nicht überall schicke Knöpfe. Sie können Ihre linke Hand bewegen, um mit der rechten Hand zu zielen, und Sie können in einem Durchgang rennen, springen, sprinten und Bomben wechseln. Selbst mit einem Handicap wie mir kann ich den coolen Move „Qin-König um die Säule“ auf Lehrbuchniveau ausführen. Ich möchte wirklich sofort 666 rufen!
Zuerst dachte ich, es wäre nur ein gewöhnliches Tut-Tut-Tug, aber je mehr ich damit spielte, desto mehr fing ich damit an. Es ist nicht die Art von gedankenloser Angeberei. In jedem Level gibt es viele Tricks. Sie können Ihre Waffe zücken und ein Biubiu mit großer Reichweite sein, oder Sie können in den Nahkampfmodus wechseln und losrennen, um gegen Monster zu kämpfen. Das Gefühl eines Messer-auf-Fleisch-Schlags, tsk tsk, ist aufregender als das Öffnen einer Blindbox (nein).
Und wissen Sie was? Jedes Mal, wenn Sie den unteren Boss besiegen, ist die Beute einzigartig! ! Es ist wie die Freude, eine Karte zu ziehen, um die SSR zu garantieren, wer weiß! ! Manchmal geht es einfach darum, ein exklusives Gerät zu bekommen. Ich kann das gleiche Level sieben oder acht Mal und immer wieder spielen. Ich bin überhaupt nicht müde. Stattdessen werde ich im Kampf mutiger und habe das Gefühl, der auserwählte Jäger zu sein👊
Ich habe jetzt die zwölfte Ebene erreicht. Die Perspektive hat sich geändert und es gibt mehr Verschwörungsszenen. Wer hat gesagt, dass dies ein sinnloses und lustiges Spiel ist? Dies ist ein leidenschaftlicher junger Mann, der Weisheit und Technologie vereint! Diese Art von Zeitlupen-Nahaufnahme nach einem präzisen Kopfschuss ist so befriedigend, dass man hören kann, wie ich mir in meinem Schlafsaal auf die Schenkel klopfe, hahaha🦵
Der Malstil hat übrigens einen realistischen und dennoch cartoonhaften Ton, was das Betrachten sehr angenehm macht. Es hat nicht das fettige „Krypton-Gold-Hautveränderungsgefühl“ beim Verzehr von Hühnchen. Ich habe drei Stunden am Stück gespielt und mein Handy wurde heiß, aber ich wollte trotzdem ein anderes Spiel spielen, den wahren Cyborg-Zeitmanagement-Meister.
Lassen Sie uns abschließend noch über die Gebühr sprechen: null Yuan! ! ! Es riecht so gut 🥺 Bisher habe ich keinen Ort gefunden, an dem ich Geld zum Leben ausgeben muss. Ich verlasse mich einfach auf Technologie und einige Medikamente. Es ist heutzutage wirklich selten, einen so gewissenhaften Entwickler zu sehen (Taoteng Interactive, richtig? Denken Sie daran!)!
Wenn Sie auch gerne schießen, aber keine allzu harten PC-Spiele spielen möchten, müssen Sie unbedingt „Survival Hunter“ ausprobieren. Offiziell kann es auf der 5.0-Plattform gespielt werden. Ich habe es problemlos auf mein Mobiltelefon heruntergeladen, ohne dass es zu einem Absturz kam.
Nachdem ich nicht mehr über die Schätze geredet hatte, ging ich noch einmal zu Tutu. Diese Welle echter Jubelrufe, einfach los und es ist vorbei! ! 💥💥