图片
Hallo zusammen! Ich bin ein Neuling in Sachen Handyspiele und wurde von einem Freund eingeladen, „Chivalry“ zu spielen. Ich habe noch nie ein Online-Kampfsportspiel dieser Art gespielt und war daher sehr aufgeregt und beschäftigt. Nachdem ich es ein paar Tage lang gespielt habe, bin ich wirklich süchtig, bin aber auch auf viele Fallstricke gestoßen ... Ich kann nicht anders, als mich zu beschweren, und ich kann Anfängern wie mir übrigens eine Warnung aussprechen 🙈
Die erste Gefahr besteht darin, Attributpunkte zufällig hinzuzufügen. Ich wusste am Anfang nicht, dass dieses Spiel ein einzigartiges Wachstumssystem hatte. Ich habe einfach zufällig Punkte hinzugefügt, wo immer ich sie sah, einschließlich Stärke, innere Stärke und Knochen. Dadurch wurde ich völlig anders ... Es war sehr schwierig, Monster zu besiegen. Mein Freund fiel vor Lachen fast in Ohnmacht, nachdem er mich nur einen einzigen Blick geworfen hatte. Glücklicherweise kann ich die Dinge später bereinigen, sonst müsste ich mein Konto wirklich neu eröffnen😤
Dann gibt es noch das Ausrüstungssystem, das einen coolen Namen hat: „verschiedene“. Aber ich weiß nichts. Die Ausrüstung, die mir in meinem Rucksack nicht gefällt, zerlege oder verkaufe ich einfach. Als ich eine goldene Waffe bekam, dachte ich, das müsse eine gute Sache sein, aber meine Hand rutschte ab und klickte auf „Zerlegung mit einem Klick“ ... Als ich zur Besinnung kam, war nur noch ein Haufen Materialien übrig. Ich war damals sprachlos. Später sagte mein Freund, dass es ein schwer zu bekommendes Gerät sei, und mein Blutdruck stieg sofort an. Also Neulinge: Fassen Sie die Ausrüstung bitte nicht an, sobald Sie sie erhalten haben. Mehr Fragen zu stellen kann wirklich Leben retten!
Es gibt auch Lebenskompetenzen. Ich bin sehr neugierig und möchte etwas ausprobieren, wenn ich etwas sehe, das ich lernen kann. Erlernte Angeln, Bergbau, Verfeinerung der Medizin und sogar Kochen. Infolgedessen waren die Werte alle sehr niedrig und die produzierten Produkte waren schlecht und niemand wollte sie haben. Stattdessen wurde viel Zeit verschwendet 😭 Später habe ich gelernt, dass man in diesem Spiel einen Weg wählen muss, um Lebenskompetenzen ernsthaft zu entwickeln, und dass man wirklich nicht mehr abbeißen kann, als man kauen kann.
Das Schlimmste ist, in freier Wildbahn geschlagen zu werden! Ich weiß, dass es in „Chivalry“ Schlachtfelder, Arenen und Kampfsportwettbewerbe gibt, und es ist ein Spiel, in dem die Spieler gegeneinander antreten, aber ich hätte nie gedacht, dass ich beim Gehen auf der Straße von jemandem mit einem Messer getötet werden würde ... Ich habe gerade eine Mission ausgeführt, bin an einem Wald vorbeigekommen und habe plötzlich ein Bild gezeichnet. Mein Gesicht wurde rot und ein hochrangiger Held stürmte herbei und warf mich nieder. Ich habe sogar einige meiner Sachen verloren und mein Herz blutete 😱Also müssen Neuankömmlinge vorsichtig sein, wenn sie ausgehen. Am besten suchen Sie sich einen Meister, der Sie anleitet, oder gehen Sie in den sicheren Bereich und bitten Sie die Leute, ein Team zu bilden. Mach es mir nicht nach und springe nicht alleine.
Ganz zu schweigen von Kopien. Zuerst dachte ich, dass ich im Kerker einfach alleine gegen Monster kämpfen könnte. Doch als ich das erste Mal eintrat, wurde ich von Mobs geschlagen und ließ mich an meinem Leben zweifeln. Ich habe den Boss nicht einmal gesehen und die Gruppe wurde dreimal ausgelöscht. Meine Teamkollegen schickten mir Nachrichten und fragten mich: „Kannst du Skill-Tipps lesen?“ Ich verstand nicht einmal, worüber sie sprachen ... Später wurde mir klar, dass es bei diesem Spiel sehr um Zusammenarbeit geht. Kämpfen ist nicht nur sinnloses Schlagen. Sie benötigen Leistung, Widerstand und Gesundheitssteigerung. Positionierungs- und Versteckfähigkeiten sind alle sehr wichtig.
Obwohl ich auf so viele Fallstricke gestoßen bin, mag ich „Chivalry“ immer noch. Für mich fühlt sich dieses Spiel wie eine kleine Welt an. Manchmal bin ich traurig, wenn ich geschlagen werde, aber die Menschen, die ich treffe, sind auch sehr nett. Ich habe einmal in der Wildnis gehockt und geweint. Ein Fremder gesellte sich zu mir und führte mich dazu, die Aufgabe zu erledigen. Er brachte mir auch bei, wie man Punkte addiert und wie man die Kampfkünste kombiniert. Ich bin ihm wirklich dankbar🥹 Jetzt lerne ich auch langsam. Wenn ich auf etwas stoße, das ich nicht verstehe, gehe ich ins Forum, um Beiträge zu lesen oder Leute in der Bande zu fragen. Endlich bekomme ich ein Gefühl dafür.
Wenn auch Sie neu im Spiel sind, können Sie gerne mit mir spielen! Erinnern wir uns gegenseitig daran, nicht noch einmal in diese Gruben zu fallen. Ich hoffe auch, dass die Bosse uns Neulingen gegenüber toleranter sind und wir hart daran arbeiten, zu wachsen 😆 Kurz gesagt: „Chivalry“ ist ein gutes Spiel. Obwohl ich genug gefoltert wurde, möchte ich trotzdem weiterspielen! Rase mit der Ente! 💪