图片
Hallo zusammen! Ich bin ein Neuling in Sachen Handyspiele und wurde von einem Freund eingeladen, „Chivalry“ zu spielen. Ich habe noch nie ein Online-Kampfsportspiel dieser Art gespielt und war daher sehr aufgeregt und beschäftigt. Nachdem ich es ein paar Tage lang gespielt habe, bin ich wirklich süchtig, bin aber auch auf viele Fallstricke gestoßen ... Ich kann nicht anders, als mich zu beschweren, und ich kann Anfängern wie mir übrigens eine Warnung aussprechen 🙈
Die erste Gefahr besteht darin, Attributpunkte zufällig hinzuzufügen. Ich wusste am Anfang nicht, dass dieses Spiel ein einzigartiges Wachstumssystem hatte. Ich habe einfach zufällig Punkte hinzugefügt, wo immer ich sie sah, einschließlich Stärke, innere Stärke und Knochen. Dadurch wurde ich völlig anders ... Es war sehr schwierig, Monster zu besiegen. Mein Freund fiel vor Lachen fast in Ohnmacht, nachdem er mich nur einen einzigen Blick geworfen hatte. Glücklicherweise kann ich die Dinge später bereinigen, sonst müsste ich mein Konto wirklich neu eröffnen😤
Dann gibt es noch das Ausrüstungssystem, das einen coolen Namen hat: „verschiedene“. Aber ich weiß nichts. Die Ausrüstung, die mir in meinem Rucksack nicht gefällt, zerlege oder verkaufe ich einfach. Als ich eine goldene Waffe bekam, dachte ich, das müsse eine gute Sache sein, aber meine Hand rutschte ab und klickte auf „Zerlegung mit einem Klick“ ... Als ich zur Besinnung kam, war nur noch ein Haufen Materialien übrig. Ich war damals sprachlos. Später sagte mein Freund, dass es ein schwer zu bekommendes Gerät sei, und mein Blutdruck stieg sofort an. Also Neulinge: Fassen Sie die Ausrüstung bitte nicht an, sobald Sie sie erhalten haben. Mehr Fragen zu stellen kann wirklich Leben retten!