Lassen Sie mich zunächst über meine eigene Situation sprechen. Ich bin ein Null-Krypton-Spieler und habe jetzt die Hauptreihe mit drei Sternen abgeschlossen. Ich schätze, dass ich zu den Top 50 in Ihrer Region gehören kann. Ich bin kein großer Kerl, aber zumindest habe ich genug Fallstricke durchgemacht und weiß, wie ich mit der geringsten Menge an Energie die meisten Belohnungen bekomme.
Das Wichtigste für Anfänger ist tatsächlich ein Wort: Beeilen Sie sich noch nicht, Karten zu ziehen. Das System bietet Ihnen eine der ersten drei Möglichkeiten, Tang Seng zu wählen. Fragen Sie nicht nach dem Grund, es ist nur so, dass Tang Sengs Kontrolle und Milchlautstärke es Ihnen ermöglichen, ohne nachzudenken bis Kapitel 8 durchzuhalten. Die meisten Ressourcen wurden in der Anfangsphase in Tang Monk und den vom System gesendeten Schwarzbärengeist investiert. Zusammen können diese beiden im Grunde die ersten sieben Kapitel durchstehen.
Es gibt einen kleinen Trick, um die Effizienz des Kartenpushens zu verbessern. Schauen Sie sich vor dem Betreten die Formation auf der gegenüberliegenden Seite des Levels an. Die KI des Brawls ist tatsächlich ziemlich starr. Solange Ihr angreifender Held zuerst zum Magier in der hinteren Reihe des Gegners vordringen kann, können Sie das Level grundsätzlich ohne Schaden bestehen. Ich empfehle jedem, Ksitigarbha Bodhisattva zu praktizieren. Die zweite Fähigkeit dieses Helden ist wirklich dumm, wenn er in die hintere Reihe springt. In Kombination mit Tang Monks unsterblichem Bindungsseil ist er tot, selbst wenn der Gegner seine Fähigkeiten nicht in einer Reihe von Combos einsetzen kann.
Wenn Sie das Level nicht schaffen, geben Sie nicht zu viel für die Ausrüstung aus. Gehen Sie und räumen Sie zuerst den Dungeon „Fünf-Elemente-Berg“ ab. Nachdem jedes Level in Five Elements Mountain zum ersten Mal abgeschlossen wurde, erhalten Sie Ausrüstungsfragmente. Wenn Sie zwanzig Teile sammeln, können Sie diese zu einem lila Ausrüstungsgegenstand kombinieren. Seine Attribute sind mehr als eine Stufe höher als die der im Laden gekauften blauen Ausrüstung. Außerdem gibt es das Opportunity-System, das fünfmal täglich kostenlos aktualisiert wird. Wenn Sie eine einmalige Gelegenheit sehen, werden Sie sie entschlossen ergreifen und mit sanften Händen umgehen, wenn Sie das Erlebnisbuch erhalten.
Verschwenden Sie nicht Ihre gesamte tägliche Energie auf normale Level und versuchen Sie, beim Fegen Elite-Level zu wählen. Obwohl die Elite-Stufe mehr Ausdauer verbraucht, ist die Drop-Rate wirklich nicht auf dem gleichen Niveau. Goldene Heldenfragmente basieren grundsätzlich auf der Anhäufung von Eliten. Sie können sie direkt synthetisieren, indem Sie fünfzig Fragmente sammeln, was viel kostengünstiger ist als das Ziehen von Karten.
Tägliche Aktivitätsaufgaben müssen erledigt werden. Es gibt einen „Havoc in Heaven“-Modus, den viele Leute ignorieren. Es wird dreimal täglich herausgefordert und die belohnten flachen Pfirsiche können gegen universelle Fragmente eingetauscht werden. Sammle zwanzig universelle Fragmente und ersetze sie durch diejenigen, die dir am meisten fehlen, und deine Kampfkraft wird dramatisch steigen.
Denken Sie daran, um acht Uhr abends gegen den Gangsterboss zu kämpfen. Gehen Sie nicht, weil Sie denken, dass der Schaden gering ist. Selbst wenn Sie es nur eine Weile berühren, können Sie Tribute und Schatztruhen erhalten. Gong dabei zu helfen, es zu retten und gegen Edelsteine einzutauschen, ist viel kostengünstiger, als Geld auszugeben, um es zu kaufen. Das ist die Erfahrung, die ich in mehr als einem halben Jahr gesammelt habe. Verschwenden Sie einfach keine Ressourcen.
Lassen Sie uns abschließend über eine Nischentechnik sprechen, die für Leute wie mich geeignet ist, die sich gerne damit befassen. Der Matching-Mechanismus der Arena hängt tatsächlich mit der Schwankung Ihrer Kampfkraft zusammen. Nehmen Sie vor dem Kampf zwei Ausrüstungsgegenstände ab und reduzieren Sie Ihre Kampfkraft auf etwa 2.000 weniger als Ihre tatsächliche Kampfkraft. Der passende Gegner wird viel einfacher zu schlagen sein. Legen Sie die Ausrüstung nach dem Betreten des Feldes an und die Gewinnquote erhöht sich um mindestens 30 %. Dies ist ein kleiner Fehler, aber jeder, der ihn verwendet, versteht ihn stillschweigend, sodass jeder ihn verwendet und schätzt.
Nachdem ich das Spiel nun gespielt habe, haben viele meiner Freunde, die das Spiel gemeinsam gestartet haben, aufgegeben, aber ich bin immer noch der Meinung, dass Brawl Westward Journey 2 eines der wenigen Handyspiele auf dem Markt ist, das Wettbewerbsfähigkeit und Entwicklung in Einklang bringt. Die Daten lügen nicht. Sein langfristiger Betrieb ist der beste Beweis für seinen Wert für die Spieler. Freunde, die immer noch hartnäckig sind, ich wünsche euch, dass ihr so schnell wie möglich den Zoll in den Westen passieren könnt😎