Es gibt alle Arten von Fischen, die im Spiel manipuliert werden können, aber es gibt nur drei Routen, die wirklich eine langfristige Investition wert sind: Baby-Killerwal, Mondfisch und Zitterrochen. Ich habe die Daten von mehr als 30 Spielen einzeln gemessen und kann Ihnen die praktischen Informationen direkt mitteilen.
Wenn Sie ohne nachzudenken punkten möchten, ist Little Killer Whale der absolute König für Anfänger. Seine Grundbeschleunigungszeit ist 0,7 Sekunden länger als die des Mondfisches. Unterschätzen Sie diese wenigen Zehntelsekunden nicht. Wenn Sie in der Tiefsee auf einen Barsch treffen, der größer ist als Sie, genügen diese 0,7 Sekunden, um durch seine Zähne in die Korallenspalten zu schlüpfen. Der Volumenerweiterungseffekt innerhalb von 3 Sekunden nach Auslösung der Fertigkeit. In tatsächlichen Tests kann es ein Ziel verschlucken, das 15 % größer ist als es selbst. Diese Fehlertoleranz ist wirklich unverschämt. Ich habe sie in einer einzigen Reihe eingesetzt, wenn ich auf eine vollständige Formation traf, und habe diese Technik dreimal für Gegenangriffe eingesetzt.
Sunfish ist eine ganz andere Idee. Seine Balance wurde auf ein extrem extremes Niveau eingestellt – im Stillstand ist die Blutrückflussgeschwindigkeit 2,3-mal so hoch wie bei anderen Fischen, beim Drehen nimmt die Geschwindigkeit jedoch um 40 % ab. Dies zwingt Sie dazu, den „Warten und Warten“-Stil zu spielen, indem Sie am Rand des Wasserpflanzenbereichs stecken bleiben und darauf warten, dass kleine Fische Sie treffen. Der Blutdruck eines Neulings steigt bei der Einnahme leicht an, da er alle zwei Schritte anhalten und auflegen muss, um Blut zu entnehmen, aber Veteranen wissen, dass dies die stabilste Maschine zum Geldverdienen ist. Ich habe tatsächlich den Gewinn von Mondfischen gemessen, die eine halbe Stunde lang im Gras hängen, was 37 % mehr Goldmünzen entspricht als der Gewinn herumlaufender Baby-Killerwale.
Konzentrieren wir uns auf den kontroversen Charakter von Electric Ray. In Foren heißt es, dass es sich um ein kryptonisches Spielzeug handelt, aber meiner tatsächlichen Erfahrung nach ist dieses Ding überhaupt nicht dazu gedacht, Schaden anzurichten, sondern eine strategische Waffe. Die Reichweite des Elektroschocks wird visuell auf das 2,5-fache Ihrer Körpergröße geschätzt, aber der Schlüssel ist, dass ein Elektroschock 24 % Ihres Sättigungsgefühls verbraucht. Ich schlage vor, es als Hilfsmittel zu verwenden – um elektrische Störungen auszublenden, wenn Teamkollegen gejagt werden, oder um das Chaos auszunutzen, um eine Gruppe von Fischen, die größer sind als man selbst, zu betäuben und dann wegzulaufen. Sein Körper ist so spröde wie Papier, aber seine passiven Abwehrfähigkeiten können im Nahkampf heimlich die Vorräte großer Fische ersetzen, sodass es in dieser Welle kein Verlust ist.
Was die Dekoration im Aquarium betrifft, habe ich wirklich Probleme. Fluoreszierende Quallen und Schiffswrackskelette verfügen alle über Ausweicheigenschaften, die gegen einen Stand-up-Stil wie Sunfish nutzlos sind. Am praktischsten ist das Muschelornament, das die Obergrenze des Sättigungsgefühls erhöht, was die Lebenszeit des Schwertwalbabys verdoppeln kann. Neulinge: Wenn Sie nicht genug Goldmünzen haben, sollten Sie sich nicht beeilen, den Tiefseehintergrund zu kaufen. Es ist ratsam, zuerst das Rote Korallenregal aufzuwerten.
Zum Schluss gebt mir noch ein paar Routenvorschläge. Die erste Empfehlung für neue Accounts ist, den Kleinen Killerwal direkt auf Level 12 zu trainieren, die Elektroschockresistenz freizuschalten und dann mit dem Mondfisch Geld zu verdienen. Sobald Sie 5.000 Goldmünzen angesammelt haben, können Sie darüber nachdenken, den Electric Ray für Ranglistenspiele zu nutzen. Ich habe diese Reihenfolge für Sie berechnet. Es erspart Ihnen drei große Umwege im Vergleich zum direkten Anschluss an den Electric Ray und spart Ihnen mindestens zwei Tage Leerlaufzeit.
Derzeit hänge ich seit drei Tagen auf dem 48. Platz der Rangliste fest. Wenn Sie fortgeschrittene Operationen erlernen möchten, können Sie mich im Kommentarbereich anrufen. Wenn Sie es sehen, werde ich in der nächsten Ausgabe ein Mikrobedienungs-Tutorial zu Beschleunigung und Notstopp bereitstellen. Die alten Yinbi aus der Deep Sea Map wissen wirklich, wie man im Blickfeld stecken bleibt.