图片
Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Dieses Spiel ist wirklich für Arbeiter wie mich geeignet. Die Fahrt dauert etwa 20 Minuten, genau die Zeit, die man braucht, um mit der U-Bahn von zu Hause zur Arbeit zu gelangen. Früher konnte ich beim Pendeln nur kurze Videos anschauen und mein Kopf war danach leer. Jetzt starte ich einfach eine Partie Duoduo Auto Chess und beende die Partie, wenn ich aus dem Auto steige. Wenn ich gewinne, werde ich den ganzen Morgen glücklich sein, und wenn ich verliere, werde ich es nutzen, um meinen Geist zu erfrischen. Es ist wirksamer als Kaffee.
Denken Sie nicht, dass Auto Chess kompliziert klingt, dieses Spiel ist tatsächlich sehr „fragmentiert“. Ich habe es in der Mittagspause herausgenommen und beim Essen meine Position angepasst. Ich öffnete eines um 12:30 Uhr und beendete es pünktlich vor 13 Uhr. Ich könnte mich immer noch zehn Minuten lang auf den Tisch legen und die Augen zusammenkneifen. Der Schlüssel ist, dass es nicht wie bei MOBA ist, wo man ständig auf den Bildschirm starren muss, um zu funktionieren. Selbst wenn Sie von Ihrem Chef zu einer Besprechung gerufen werden, ist es kein großes Problem, zwei Runden lang aufzulegen (machen Sie es mir natürlich nicht nach, ich habe beim letzten Treffen heimlich die Schachfiguren zu drei Sternen kombiniert und dabei fast laut gelacht).
In der Vergangenheit habe ich auch das schwere Handyspiel Krypton Liver King gespielt. Ich ging jeden Abend zur Arbeit, nahm pünktlich an Gildenkämpfen teil und musste am Wochenende hocken, was noch ermüdender war als Überstunden. Später wechselte ich zu Duoduo Auto Chess und fühlte mich erleichtert. Es herrscht kein Zwang, der besagt: „Wenn du heute nicht online gehst, wirst du verlieren.“ Jedes Spiel ist neu. Sie können sich die Anleihen ansehen und die Ideen fünf Minuten lang studieren. Selbst wenn es nur zehn Minuten dauert, können Sie einen kompletten Kampf abschließen. Wenn du verlierst, verlierst du. Kommen Sie zum nächsten Spiel zurück und Sie werden sich nicht schlecht fühlen.
Darüber hinaus ist die Bedienung dieses Spiels recht gewissenhaft. Derzeit scheint es nicht sehr wettbewerbsfähig zu sein, sodass normale Büroangestellte es spielen können. Ich hatte im Grunde kein Krypton, verließ mich auf Missionen zum Sammeln von Fragmenten und zum Zeichnen von Schachfiguren und sammelte nach und nach viele Skins an. Der Schlüssel ist, dass wir überall auf der Welt den gleichen Server haben. Als ich mittags in der Schlange stand, konnte ich immer noch Ausländer treffen. Obwohl ich nicht verstand, was sie tippten, wusste ich, dass es allen beim Angeln am Arbeitsplatz genauso ging, und ich hatte sofort das Gefühl, dass ich nicht allein war. Hahahaha.
Am aufregendsten ist es, mit der U-Bahn nach Hause zu fahren, nachdem man nachts Überstunden gemacht hat. Alle sind erschöpft. Zu diesem Zeitpunkt wird eine Schachkartenaufstellung gespielt, und die Schachfiguren springen eine nach der anderen hoch, um Menschen zu töten. Das Gefühl des Aufpralls baut Stress ab. Wenn Sie gewinnen, wird es Ihnen windig sein, wenn Sie zur nächsten Station gehen. Wenn Sie verlieren, werden Sie zu Hause einschlafen. Sie werden Ihre Sorgen vergessen und auch am nächsten Tag ein geselliges Tier sein.
Wie auch immer, wenn Sie wie ich sind, jeden Tag von der Arbeit erschöpft sind, Ihr Gehirn nach der Arbeit nicht benutzen wollen und Ihre Hände jucken und Sie etwas spielen möchten, können Sie Duoduo Auto Chess wirklich ausprobieren. Es benötigt weder Energie noch Krypton. Es kann jederzeit beim Pendeln, zwischen Kniebeugen und eine halbe Stunde vor der Mittagspause gestartet und gestoppt werden. Es passt sich perfekt unserem fragmentierten Zeitmanagement an. Beeilen Sie sich und spielen Sie zwei Spiele mit mir. Ich werde Ihnen beibringen, wie Sie in der Anfangsphase Blut verkaufen, um Zinsen zu verdienen, und ich garantiere Ihnen, dass Ihr Rang sprunghaft steigt 😎