Wer in der Familie versteht? Als ich kürzlich in der Rubrik „Selfie-Dating“ herumstöberte, fand ich unerwartet ein Schatz-Minispiel namens „Battery Charge Up“! Der Name klingt sehr interessant, als würde man „Chong Chong Chong“ rufen 😂 Ursprünglich dachte ich, es wäre eine Art sinnloses scharfes Hühnchenspiel, aber es stellt sich heraus ... es ist so lecker! ! !
Das Gameplay dieses Spiels ist sehr einfach. Es simuliert das Aufladen eines Mobiltelefons, aber jedes Level gibt Ihnen eine Zielpunktzahl vor. Sie müssen die „Zum Laden drücken“-Zeit mit Ihrer Berührung steuern. Wenn Sie zu früh loslassen, reicht die Batterie nicht mehr aus. Wenn Sie zu spät loslassen, wird es überladen und explodiert (entweder explodiert es wirklich, oder es versagt und startet erneut)! Im ersten Level blieb ich fünf oder sechs Mal stecken und meine Finger verkrampften sich fast, aber je mehr ich spielte, desto mehr blieb ich stecken und konnte nicht mehr aufhören! 🤯
Das Coolste ist, dass Sie es jederzeit und überall herausnehmen und damit spielen können. Beim Warten auf die U-Bahn, beim Hocken auf der Toilette oder beim Angeln im Unterricht gibt es überhaupt keinen Druck (Lehrer, schauen Sie mich nicht an, ich stürze nur!). Und die Level wurden im Laufe der Zeit immer perverser. Einmal starrte ich mit fast schielenden Augen auf den Bildschirm, nur um die Grenze von ein paar Zehntelsekunden zu erreichen ... Das Gefühl der Erleichterung, nachdem ich es geschafft hatte, war wirklich glücklicher, als drei Mahlzeiten Brathähnchen zu essen! 🍗🍗🍗
Dieses Spiel schult besonders die Konzentration. Während Sie spielen, werden Sie feststellen, dass Sie allein für diesen präzisen Druck den Atem anhalten. Mein Mitbewohner sah mir beim Spielen zu und sagte, ich mache es genauso, was mich so zum Lachen brachte! Aber ehrlich gesagt fühlt es sich nach längerem Spielen tatsächlich so an, als seien „Mensch und Maschine eins“. Es ist, als wären Ihre Finger mit Federn ausgestattet, die anhalten, wenn Sie etwas sagen, und gehen, wenn Sie es sagen! 👍
Der Entwickler ist das Changsha Bafeng Information Technology Service Center. Ich habe es speziell überprüft. Es scheint ein kleines Unternehmen zu sein? Aber die Qualität dieses Spiels steht den großen Spielern wirklich in nichts nach! Kostenloser Download, keine In-App-Kauffallen, genau wie meine neuen Socken (ich verstehe alles)! Im Moment bin ich auf Level 47 gestürmt. Je weiter ich komme, desto zweifelhafter werde ich am Leben, aber das ist der Gipfel! Möchte jemand wie du kämpfen? Lassen Sie uns im Kommentarbereich chatten. Auf welcher Ebene stecken Sie fest? Ich kann dir heimlich ein paar Tipps zum Fühlen geben~😜
Schließlich flüsterte ich: Ich habe dieses Spiel zu oft gespielt. Jedes Mal, wenn ich mein echtes Telefon auflade, möchte ich unbewusst den Bildschirm gedrückt halten. Hahahaha. Ist es hoffnungslos? 🤪
#游戏推荐 #电子Chargecharge #手机游戏Amway #behindertengruppe Seien Sie vorsichtig beim Betreten #真香WARNUNG