图片
Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen: Obwohl dieses Spiel lässig und frisch aussieht, ist die Charakterauswahl ziemlich schwierig. Ich habe es mit allen drei kostenlosen Charakteren an einem Abend ausprobiert und die Daten sprechen für sich.
🔥 Derzeit sind drei Charaktere im Charakterpool verfügbar: Sweet Witch, Mechanical Cat und der „mysteriöse Passant“ mit Fragezeichengesicht. Sweetheart Witch ist der Gewinner und sein Beurteilungsbereich ist einen ganzen Kreis kleiner als der der beiden anderen. Ja, es wird verwendet, damit Sie am Rand des Blitzes kleben und die Kugel abwischen können. Wenn Sie extreme Höhen erreichen möchten, ist die Mikrokontrolltoleranz von Witch Ihre beste Garantie.
⚙️ Die Sprintfähigkeit von Mechanical Meow, der eigentliche Testbericht besagt, dass sie die Geschwindigkeit beschleunigt, aber eine Steifheit beim Vor- und Zurückschaukeln aufweist. Wenn Sie damit einem Blitz ausweichen, geraten Sie leicht in den nächsten herannahenden Blitz. Dieser Charakter hat ein „schweres“ Gefühl, das für Sie geeignet ist, die Combopunkte in der Mitte stabil zu erhöhen, nachdem Sie ein hohes Level erreicht haben. Für effiziente Menschen ist es gut, sie zur Geldvermehrung zu nutzen.
🙂 Was den mysteriösen Passanten betrifft, es handelt sich lediglich um eine Easter-Egg-Figur. Es gibt keinen Fertigkeitsbonus, aber es verfügt über einen „Nachbild“-Spezialeffekt, nachdem es vollständig aufgerüstet wurde. Es sieht schick aus, aber tatsächlich ist das Kollisionsvolumen das größte von allen dreien. Wenn Sie sich nicht selbst quälen wollen, empfehle ich nicht, es für die Rangliste zu verwenden.
Vergleichen wir die explosive Kurve, die die Grenze durchbricht. Die Hexe ist wie eine orthodoxe Parabel, ohne offensichtliche Engpässe bis nach oben; Beim mechanischen Miauen handelt es sich um einen Leitertyp, bei dem die Geschwindigkeit jedes Mal leicht erhöht wird, wenn eine feste Höhe erreicht wird. Wenn jedoch die Handgeschwindigkeit zwischen den Segmenten langsam ist, wird der Geschwindigkeitsabfall besonders deutlich. Ich habe es selbst gemessen und eine Minute lang dieselbe Handbedienung verwendet. Die Spitzenhöhe der Hexe ist etwa 12 bis 15 % höher als die der mechanischen Katze. Die Anzahl der Goldmünzen, die die Hexe produziert, ist jedoch geringer als die der mechanischen Katze. Dies liegt daran, dass die Spur in der Mitte der mechanischen Katze gerader ist und es einfacher ist, den Goldmünzengürtel zu fressen 💰
Also, Brüder, mein Rat ist ganz klar: Wenn Sie in der Rangliste ganz vorne mitspielen wollen, genug Akkuleistung auf Ihrem Telefon haben und genug Mentalität haben, wählen Sie eine Hexe mit geschlossenen Augen; Wenn Sie Ressourcen sparen und schnell alle Häute herausnehmen möchten, dann farmen Sie einfach mechanisch Geld.
Und das Wichtigste ist, dass der Entwickler dieses Spiels sehr gewissenhaft ist, das Lademodell 0 % beträgt, die Skins alle kostenlos sind und es keinen solchen „erzwungenen Krypton“-Zugang gibt. Es ist eine seltene Art in der heutigen Umwelt.
Okay, ich werde weiterhin zur konkaven Rangliste gehen. Um ehrlich zu sein: Wenn Sie in diesem Abschnitt einen Dummkopf mit einem großen Gesicht und einem Kini im Gesicht sehen, der verrückt danach ist, Blitze abzuwischen, dann bin das wahrscheinlich ich. Denken Sie daran, ihm ein „Gefällt mir“ zu geben, bevor Sie gehen 🚀