图片
Als ich das erste Mal eintrat, verstand ich nichts. Als ich so viele Generäle sah, habe ich sie einfach zufällig ausgewählt und alle meine Ressourcen für einen gutaussehenden General ausgegeben. Aber später habe ich herausgefunden, dass die Aufstellung der Schlüssel ist. Mein General konnte einer Gruppe von Menschen allein nicht standhalten 😢
Es gibt auch die Bildung von Truppen. Ich habe es am Anfang ganz beiläufig eingerichtet. In der ersten Reihe befand sich ein weicher Bogenschütze, und in der hinteren Reihe tobten Nahkämpfe. Es war schrecklich zu kämpfen ... Später, als ich die von anderen geteilte Strategie sah, erfuhr ich, dass der Panzer vorne sein sollte und der DPS sich hinten verstecken sollte. Es besteht auch eine Zwangsbeziehung zwischen den Einheiten. Ich habe wirklich den Verlust erlitten, ungebildet zu sein!
Das Unverschämteste ist, dass ich in der Anfangsphase nicht wusste, dass es so ein Spiel wie „Nationalkrieg“ gibt, also habe ich die Level einfach alleine durchgespielt. Als ich später sah, wie alle in der Gilde „Belagerung der Stadt und Plünderung des Territoriums“ riefen, entdeckte ich, dass es eine so große Karte gab, auf der ich mit anderen Spielern kämpfen konnte! Als ich zum ersten Mal mitgemacht habe, war ich völlig verwirrt. Ich wusste nicht, wohin ich gehen sollte. Ich stürmte mit einer großen Armee vor, wurde aber auf einer kleinen Straße blockiert und von der Gegenpartei geschlagen. Ich wurde wiederbelebt, stürmte erneut und starb mehrere Male
Aber trotz aller Fallstricke macht dieses Spiel immer noch Spaß! Beim Kämpfen sind wirklich viele Menschen auf dem gleichen Bildschirm, wodurch es sehr lebendig wirkt. Darüber hinaus ist Diao Chan von innen wirklich wunderschön und Lu Bu ist auch superhübsch. Obwohl ich es mir vorerst nicht leisten kann, sie zu behalten, fühle ich mich schon beim bloßen Anblick glücklich, haha.
Ich hoffe, dass Neulinge wie ich, die gerade erst in das Spiel eingestiegen sind, nicht von mir lernen, mehr Anleitungen lesen und mehr Leute fragen, nicht wahllos Ressourcen ausgeben, Generäle nicht wahllos üben und ... so schnell wie möglich eine Gilde mit vielen Leuten finden, die dich unterstützt! Mittlerweile habe ich langsam gelernt, wie man spielt, und auch Freunde, die mit mir spielen möchten, können sich mir anschließen. Vielen Dank an die netten Leute, die meine Fragen zuvor beantwortet haben🙏