Ursprünglich habe ich nur darauf geklickt, um einen Blick darauf zu werfen, aber die Feenszene in der Eröffnungsanimation hat mir direkt die Seele gestohlen! ! Das weite Wolkenmeer und die glänzenden Pavillons, jedes Bild sieht aus, als wäre es aus einem Makoto Shinkai-Film herausgeschnitten! ! Obwohl es sich bei diesem Spiel nicht um ein rein japanisches zweidimensionales Spiel handelt, sprechen die dreidimensionalen Gemälde im chinesischen Märchenstil meine Ästhetik wirklich an! Die weiche, leichte Textur der fließenden Kleidung der Figur und die deutlichen Zeichnungsdetails der Haarsträhnen ließen mich direkt in den Himmel aufsteigen! ! 💫
Kennen Sie dieses Gefühl? Es ist, als würde man die erste Folge einer Fernsehserie eröffnen und feststellen, dass das Malbudget explodiert ist! ! Die Spezialeffekte von Sword Flying ähneln der Verwendung eines Lichtverschmutzungs-Mods. Wenn die Fertigkeit freigegeben wird, ist der Bildschirm mit hellen Partikeln gefüllt. Beim zweiten Mal, wenn es auf den Bildschirm kommt, füllt es sich! ! „Tiangang bricht die Armee!“ „Zehntausend Schwerter kehren zur Sekte zurück!“ Jedes Mal, wenn ich eine Fertigkeit verwende, muss ich über den Zauber nachdenken, den ich rezitiere. In Verbindung mit den großartigen Spezialeffekten habe ich das Gefühl, der Protagonist von Destiny selbst zu sein! ! 🗡️
Und auch die Besetzung der Synchronsprecher gefällt mir! (Obwohl ich mich nicht an die genaue Liste erinnern kann, kann ich dort viele alte Bekannte hören.) Diese geschickte Stimme im Kampf trifft mit ihrem Echo und Schwung direkt die Seele! ! Ehrlich gesagt habe ich das Kampfsystem überhaupt nicht sorgfältig studiert. Schließlich ist es rundenbasiert, es legt einfach automatisch auf und das war's! Aber! Um mir die Zauberanimationen der Charaktere noch ein paar Mal anzusehen, habe ich jeden Charakter in der Serie geübt, nur um die Geschicklichkeitsdarbietungen aus verschiedenen Blickwinkeln zu schätzen! ! Das ist Liebe! ! Welche Art nuklearer Explosionsleistung und welche Besetzungskombination sind wichtiger, als Frauen beim Herumwirbeln und Zaubern zuzusehen? ✨
Was mich an diesem Spiel tatsächlich am meisten irritiert, ist das Gameplay mit der „Mehrdeutigkeit realer Personen“ im sozialen System. Es ist die Art von zufälliger Begegnung, die sagt: „Bitte bleib, Mittaoist“, und wir können gemeinsam in die Welt der Sterblichen reisen. Es macht Xianxia zu einem Otome! Ich, eine Schwiegermutter und Otaku, bin verrückt nach der Zusammenarbeit mit den Leuten im Spiel. Der Clou ist, dass ich auch die Hochzeitskleidung wechseln und zeichnen kann. Das Gemälde der Phönixkrone und des Harems ist exquisiter als die ED einiger TV-Dramen. Ich habe direkt einen Screenshot gemacht und ihn als Hintergrundbild für mein Handy verwendet! ! 💍
Kurz gesagt: Wenn Sie auch Handyspiele mit hervorragender Grafik, auffälligen Charakteren und Handlungssträngen mögen, die sich wie leichte Romane lesen lassen, empfehle ich Ihnen dringend, „Red Dust“ einmal auszuprobieren! Auch wenn Sie kein Fan von ! Ich habe jedenfalls schon drei Skins aufgetragen, es riecht so gut! 😇
Rufen Sie zum Schluss einen Slogan: 絵が命! ! (Stil ist Leben!) Einfach beeilen und fertig! ! 🚀