图片
Schwestern, hört mir zu! Ursprünglich war ich heute auf der Suche nach einem solchen Heillandwirtschaftsspiel, aber am Ende habe ich eines namens „Battleship Hunter“ gespielt ... Der Name klingt ziemlich hart, oder? Aber als ich reinklickte und einen Blick darauf warf, war die runde Form des U-Bootes unter Wasser tatsächlich ein bisschen süß! 😳
Obwohl ich normalerweise keine Kampf- und Tötungsspiele spiele, scheint es sich hierbei um ein 7V7-Team zu handeln, das Seeschlachten spielt. Fühlt es sich eher so an, als würden alle gemeinsam aufs Meer hinaussegeln? Und es gibt eine U-Boot-Linie der Y-Serie. Das Wasser beim Tauchen glitzert, was es auf unerklärliche Weise beruhigend macht ... genau wie das Beobachten von Fischen in einem Aquarium? 🐟
Tatsächlich bin ich im operativen Bereich sehr schlecht, aber ich habe festgestellt, dass ich mit meinen Teamkollegen zusammenarbeiten kann. Manche Leute fahren Flugzeugträger, andere Zerstörer. Wenn wir die Arbeit aufteilen und zusammenarbeiten, um zu gewinnen, können wir dann anscheinend gewinnen, indem wir uns hinlegen? Hahaha. Darüber hinaus können Sie die Kleidung der Crew wechseln und aufwerten, und es fühlt sich gut an, eine eigene Crew aufzubauen. Es ist, als würde man sich um eine Gruppe kleiner Papiermänner in Militäruniformen kümmern? 🧸
Die Kugeln des Luftverteidigungssystems sind biubiubiu. Obwohl der Ton etwas laut ist, fühlt es sich nach längerem Anschauen wie ein Feuerwerk an, was etwas dekomprimierend ist? Vielleicht habe ich kein starkes Verlangen zu gewinnen, aber selbst wenn ich verliere, ist es lustig, die Blasen zu sehen, wenn das Boot sinkt ...
Wie auch immer! Wenn Sie eine Schwester haben, die gerne Bösewichte wie mich großzieht, aber gelegentlich Teamkämpfe ausprobieren möchte, können Sie sich mir als gelegentlicher Verlierer einer Seeschlacht anschließen ~ Es kostet sowieso kein Geld und eignet sich ziemlich gut als Ankleidespiel zum Sammeln von Schiffen! 🌊