Familienmitglieder, wer weiß? Heute hat mein Chef wie ein Zauberer drei Besprechungen hintereinander abgehalten, und mein Gehirn hat sich fast in Brei verwandelt. 😵 Endlich sah ich ihm zu, wie er nach unten ging, um zu rauchen, und holte schnell sein Handy heraus, um heimlich zu rauchen. Das ist wahrscheinlich die letzte Sturheit eines Arbeiters!
Kürzlich bin ich auf ein Spiel namens „Popular Anime Super Smash Bros.“ gestoßen. Es ist eine Rettung für einen elenden Menschen wie mich! Schauen Sie nicht auf den Namen, der wie ein Mittelklassefilm klingt. Die Charaktere darin sind alle süß und süß, aber wenn sie kämpfen, ist einer von ihnen wild und wild. Es ist so ein Kontrast, haha. Ich war von Anfang an von diesem Malstil getäuscht, musste aber feststellen, dass ich überhaupt nicht damit aufhören konnte.
Was macht am meisten Spaß? Keine Leber nötig! Leber ist wirklich nicht nötig! Unsere Zeit zum Angeln bei der Arbeit ist ohnehin sehr spärlich. Wie können wir es also wagen, ein Spiel zu spielen, bei dem es darum geht, den Dungeon bis zum Tod zu besiegen? Wenn der Vorgesetzte uns erwischt, ist das unser Ende. Dieses Spiel verstehe ich sehr gut. Ich kann mit nur zwei Klicks ein paar Karten verschieben und dabei zusehen, wie die süßen Kleinen auf dem Bildschirm herumhüpfen und ihr Können unter Beweis stellen, was viel Stress abbaut. Und wussten Sie, dass sich die Angriffskraft von Helden verdoppeln lässt, selbst wenn sie gleich aussehen, aber in unterschiedliche Richtungen trainiert werden? Für jemanden wie mich, der gerne spekuliert, kann es lange Zeit Spaß machen, die Aufstellung zu studieren. Ich fühle mich wie ein Meistertaktiker, aber in Wirklichkeit bin ich nur ein Neuling, der unter dem Arbeitsplatz zittert🥹
Es sind ziemlich viele Dinge drin. Es stehen Hunderte Helden zur Auswahl, auch die Ausrüstung und Fähigkeiten sind vielfältig. Es hängt von Ihrer Stimmung ab, ob Sie Verteidigung, Konter oder Gewaltausstoß spielen möchten. Wenn Sie müde sind, gehen Sie in den Kerker und schauen Sie sich die Handlung an. Wenn Sie gute Laune haben, gehen Sie in die Arena, um andere zu schikanieren (durchstreichen) und eine freundliche Diskussion zu führen. Es gibt auch Gildenkämpfe und serverübergreifende Kämpfe, aber auf meinem Niveau traue ich mich nur am Rande, OB zu machen. Es ist jedenfalls kein Verlust, wenn ich verliere. Wenn ich gewinne, kann ich in der Gruppe angeben, hey.
Wie auch immer, die Arbeit ist hart genug, also blamieren Sie sich nicht nach der Arbeit (oder heimlich bei der Arbeit). Dieses Spiel spielt sich genau so ab, wie es im Text steht, mit einer perfekten Mischung aus Niedlichkeit und Kampfleidenschaft. Die sanfte Niedlichkeit vermischt sich mit dem explosiven Gefühl der Heiterkeit, das unerklärlicherweise süchtig macht.
Okay, lass uns nicht mehr reden. Ich scheine die Schritte des Chefs zu hören ... Ich legte mein Telefon unter die Tastatur und tat so, als würde ich die PPT bearbeiten. Fische zu fangen ist nicht einfach, aber tun Sie es und schätzen Sie es, Brüder und Schwestern! Wenn Sie auch heimlich unter Ihrem Arbeitsplatz paddeln, empfehle ich Ihnen dringend, zu „Popular Anime Super Smash Bros.“ zu kommen. ein glücklicher gesalzener Fisch sein und zusammen fischen und gemeinsam high werden! 💪