Ich habe gerade herausgefunden, dass „Adventure King 3OL“ bald online veröffentlicht wird, und meine Augen leuchteten plötzlich auf! Ist das nicht der, den ich immer in der Toilette versteckt und aufgehängt habe, um Monster zu lutschen? Das klassische Gameplay ist zurück, der Q-süße Boss hat tolle Outfits und es stehen Tausende von Outfits kostenlos zur Verfügung, was ein echtes Angelwerkzeug ist!
Apropos Angeln: Ich erinnere mich an das, was letzte Woche passiert ist. Mein Chef war an diesem Tag auf Geschäftsreise. Glücklich holte ich mein Telefon heraus und wollte gerade auflegen. Aber als ich aufsah, spiegelte sich auf dem Bildschirm des Technikers, der mir gegenüber saß. Oh mein Gott, er hat auch die Abenteuerkarte durchstöbert! Wir beide sahen uns an, lächelten gleichzeitig und fügten dann schweigend Freunde hinzu, um ein Team zu bilden, um den Boss zu besiegen. Es stellte sich heraus, dass er früher als ich in das Spiel einstieg und sagte, dass dieses Spiel sehr dekomprimierend sei, um Monster zu töten, und dass man innerhalb von zehn Minuten nach der Mittagspause eine Welle Ausrüstung einsammeln könne, ohne dass es beim Schreiben des Codes zu Verzögerungen käme.
Noch erstaunlicher ist, dass mein Chef gestern Nachmittag früh zurückkam. Ich hatte solche Angst, dass ich schnell den Bildschirm sperrte und so tat, als ob ich es ernst meinte. Als der Chef an meinem Arbeitsplatz vorbeikam, sagte er tatsächlich: „Haben Sie Adventure King 3OL gespielt? Mein Sohn hat mir empfohlen, es zu spielen, weil es mir das Gefühl der Kindheit zurückbringen kann.“ Meine Kollegen und ich waren auf der Stelle fassungslos, und dann holte der Chef sein Handy heraus und sagte: „Komm, füge mich als Freund hinzu, ist noch Platz in der Gewerkschaft?“ 😂
Mittlerweile hat sich unsere Abteilung von einem heimtückischen Fischer zu einem ehrlichen Mitarbeiter entwickelt, der „Trends in der Spielebranche erforscht“. Der Chef sagte auch sehr ernst: „Denken Sie daran, sich gut zu kleiden, unsere Gewerkschaft darf nicht ihr Gesicht verlieren, wenn wir gegen den Chef kämpfen wollen.“ Ich schaute auf die limitierte Mode, die ich kostenlos trug, und dachte mir: Dieses Spiel weiß wirklich, wie man Arbeiter bekämpft – es macht nichts, wenn man auflegt, und es ist so erfrischend, das Outfit zu explodieren, selbst der Boss wird fallen.
Lass uns nicht mehr reden, der Chef wird mich später bitten, ein schwarzes Loch zu öffnen ... Nein, es wird ein „Taktikseminar“ sein. Es ist sowieso nicht einfach, Fische zu fangen, aber ich kann mit meinem Chef und meinen Kollegen das ursprüngliche Glück finden. Ich kann es wirklich nicht ertragen, diesen Kurs abzubrechen ~ # Abenteuer王3OL # auflegen, auflegen, um Monster zu lutschen, # Arbeiter, der Fischtagebuch fängt