Wer weiß, meine Familie, als ausgebildete Sozialarbeiterin hängt meine tägliche Unterhaltungszeit im Wesentlichen vom Pendeln und der Mittagspause ab. Wenn ich nachts von Überstunden nach Hause komme und den Computer einschalte, um ein Meisterwerk zu schaffen, schalte ich sogar mein Mobiltelefon ein, um eine Folge einer Fernsehserie anzusehen, ohne dabei einzuschlafen. Ursprünglich wollte ich in die Film- und Fernsehabteilung gehen, um etwas zum Anschauen zu finden, bin aber auf einen Spielethread gestoßen. Als ich „Level Ultimate Challenge“ sah, meine Liebe, klang der Name wie „Mir geht es wieder gut“.
Lassen Sie mich mit dem Fazit beginnen: Dieses Ding ist wirklich für Leute wie uns geeignet, die keine Zeit haben. Es ist kostenlos, es gibt kein Geld, das Sie dazu zwingt, Geld auszugeben, Sie können es direkt auf Ihrem Mobiltelefon spielen, öffnen Sie es einfach und spielen Sie, und Sie können von vorne beginnen, wenn Sie sterben, und Ihnen werden überhaupt keine „versunkenen Kosten“ mitgeteilt. Ich fuhr mit der U-Bahn in etwa sieben bis acht Minuten von der Startstation zur Umsteigestation und konnte mehrere Level absolvieren. Kannst du es glauben?
Das Spiel ist ein Side-Scrolling-Actionspiel, in dem Sie ein Monster steuern und unter Neonreklamen und Überführungen gegen verschiedene Feinde kämpfen. Man kann nicht sagen, dass das Bild sehr exquisit ist, aber der Duft des städtischen Nachtlebens ist ziemlich aufregend. Es knistert beim Spielen und wirkt besonders stresslösend. Besonders nachdem man tagsüber vom Vater von Partei A auf den Boden gedrückt und gerieben wurde und man dann nachts das Monster kontrolliert hat, um die kleinen Soldaten und Monster zu verprügeln, die einem den Weg versperrten, war dieses Gefühl, hey, erfrischender, als eisgekühlten Americano zu trinken.
Es gibt einige Level und der Schwierigkeitsgrad ist nicht unerheblich. Es gibt einige Stellen, an denen man darüber nachdenken muss, wie man überspringt und wann man Fähigkeiten einsetzt, sonst kann man sich nicht festhalten, egal wie viel Blut man hat. Zuerst dachte ich, es wäre ein sinnloses Spiel, aber im zweiten Level entpuppte es sich als Absturz. Ich war so wütend, dass ich in der Mittagspause wieder mit dem Auto anfing. Aber das Gute ist, dass jedes Level kurz ist. Selbst wenn Sie scheitern, werden Sie nicht frustriert sein. Man denkt nur: „Ich schaffe es noch einmal, wenn ich es noch einmal versuche“, und dann ist die nächste Station das Unternehmen ... Ja, das ist seine Magie.
Ich habe die Einleitung gelesen und gesagt, dass der Entwickler eine Art Technologieunternehmen in Nanchang ist und das Gebührenmodell 0 ist. Bisher wurde ich definitiv nicht durch Pop-ups gezwungen, Werbung anzusehen. Ich muss hier einen Daumen nach oben geben. Schließlich ist es für uns als Arbeiter nicht einfach, etwas Geld zu verdienen, und das Glück, umsonst Sex haben zu können, ist das wahre Glück.
Natürlich möchten Sie sagen, dass dieses Spiel mit diesen 3A-Meisterwerken mithalten kann? Prahlen wir nicht, zumindest im Szenario „Zeitfragmentierung pendeln“ ist es definitiv interessanter als das Überprüfen von Moments. Denken Sie darüber nach: Sie sind morgens zwischen Menschen eingequetscht und können Ihr Telefon nicht ruhig halten. Zu diesem Zeitpunkt benötigen Sie keine komplizierte Handlung oder berührende Dialoge. Sie müssen nur in der Lage sein, auf den Bildschirm zu klicken, damit das Monster vorwärts brüllt und alles vor Ihnen zerschmettert. Das ist so inspirierend!
Wie auch immer, ich mache gerade Mittagspause, nachdem ich etwas zum Mitnehmen gegessen habe, also werde ich keine Spiele spielen. Ich werde mein Handy herausnehmen und zwei Spiele „Level Ultimate Challenge“ spielen. Manchmal schaue ich nach dem Tippen auf und sehe, dass meine Kollegen immer noch mit der PPT für den Nachmittagsbericht zu kämpfen haben, und ich lächle leicht, um meine Verdienste und meinen Ruhm zu verbergen. Wir sind Arbeiter. Wir arbeiten bereits fleißig, also überfordern Sie sich beim Spielen nicht noch mehr. Leicht, dekomprimierbar und jederzeit stoppbar, das ist der wahre „elektronische Senf“!
Zum Schluss noch eine freundliche Erinnerung: Suchen Sie nicht nach mir, wenn Sie sitzen oder stehen, das ist alles die Schuld dieses Spiels. 😭👻 (Ich mache nur Spaß, es ist eigentlich ziemlich cool. Möchtet ihr es auch ausprobieren?)