图片
Ich habe es heruntergeladen, nachdem ich die Empfehlungen vieler Leute im Forum gelesen hatte. Sie sagten, dass man stärker werden kann, wenn man das Spiel aufgibt, und dass man weder Energie noch Krypton verbrauchen muss. Es ist am besten für eine behinderte Person wie mich geeignet, die neu im Spiel ist. Als ich anfing, es zu spielen, wurde mir klar, dass es mehr Fallstricke gab, als ich dachte!
Am ersten Tag, als ich dort war, fühlte sich jeder Held, den ich sah, sehr mächtig an. Ich habe dummerweise alle Drei-Sterne-Helden behalten und nie Vier- oder Fünf-Sterne-Helden gesehen. Was dann die Diamanten betrifft, sah ich im Laden ein paar Heldenfragmente zum Verkauf und dachte, das wäre ein gutes Geschäft, also habe ich alle verschenkten Diamanten ausgegeben 😭 Später fand ich heraus, dass diese Fragmente in der Anfangsphase nutzlos waren, was dazu führte, dass ich alle Diamanten verlor, als ich später Ausdauer kaufen wollte.
Es gibt auch die Lagerbeschränkung. Ich habe es überhaupt nicht verstanden, also habe ich das Team zufällig zugeordnet. Dadurch blieb das Bild im dritten Kapitel hängen. Ich war dort immer noch verrückt danach, Helden zu verbessern, musste aber feststellen, dass die Upgrade-Materialien so knapp waren, dass ich sie alle für einige Helden verschwendete, die ich nicht verwenden konnte. Später erfuhr ich nach der Lektüre des Reiseführers, dass ich zu Beginn das Waldlager nutzen musste. Ich habe auch die guten Helden im Wald aufgefressen ... weil ich dachte, dass die zum Upgraden verwendete Erfahrung die höchste sein muss, und ich habe überhaupt nicht auf Fähigkeiten und Qualität geachtet.
Das Witzigste ist, dass ich zunächst nicht verstand, was „Platzierung“ bedeutet. Ich dachte, es ginge nur darum, aufzulegen und automatisch zu kämpfen, also musste ich mir darüber keine Sorgen machen. Aber eines Abends ließ ich das Spiel absichtlich die ganze Nacht laufen. Ich hatte Angst, dass mein Telefon kaputt sei und ich es nicht wagte zu schlafen. Am nächsten Tag sah ich, dass die Batterie rot war. Ich habe festgestellt, dass das Spiel selbst dann Monster tötet und sich selbst verbessert, wenn ich es ausschalte. Ich kam mir sofort wie ein Idiot vor.
Aber um ehrlich zu sein: Obwohl ich auf viele Fallstricke gestoßen bin, ist dieses Spiel tatsächlich etwas übertrieben! Jetzt weiß ich, dass ich den Leitfaden lesen muss, und bin auch der Gruppe beigetreten. Die Großen in der Gruppe sind sehr geduldig und ich traue mich nicht, dumme Fragen zu stellen. Ich habe wieder ein Konto eröffnet und das Waldcamp wie gesagt gestartet. Ich habe das Gefühl, dass das Verschieben von Bildern viel flüssiger ist!
Wenn es Neulinge wie mich gibt, die neu im Spiel sind, ahmen Sie mich nicht nach, indem Sie zufällig Diamanten ausgeben oder Helden zufällig aufleveln. Gehen Sie zuerst ins Forum und lesen Sie den Anfängerleitfaden, bevor Sie spielen. Das erspart Ihnen wirklich viele Umwege. Jetzt freue ich mich auf diesen versiegelten Ort. Ich werde es versuchen, wenn ich meinen Helden trainiere!
Vielen Dank an die Brüder, die mir empfohlen haben, dieses Spiel zu spielen. Obwohl der Prozess dumm ist, macht er wirklich Spaß 🥰 Ich werde das Essen einsammeln!