Ich erinnere mich noch daran, wie ich in der Mittelschule einen Monat lang mein Frühstücksgeld gespart habe und in der Ecke eines Spielekonsolenladens eine Raubkopie der GBA-Kassette „Three Kingdoms Collection“ gefunden habe. Das Gehäuse ist gelb und die Aufkleber sind schief aufgedruckt. Um es zu lesen, muss man in die Maschine pusten, doch sobald man sie einschaltet, ertönt die bekannte Hintergrundmusik der Drei Königreiche und der ganze Körper fühlt sich an wie ein elektrischer Schlag. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts über Original- und Raubkopien. Ich wusste nur, dass auf der Kassette „100 in 1“ stand, aber es waren mehr als 300 Spiele darin, darunter auch das pixelige „Three Kingdoms“. Obwohl die Verzögerung nicht gut war und das Ausspielen der Karten lange dauerte, spielten wir es trotzdem und vergaßen zu essen und zu schlafen.
Später wurde ich in der High School mit der echten Brettspielversion von Three Kingdoms bekannt gemacht. Eine Gruppe von Menschen versammelte sich in der hinteren Reihe des Klassenzimmers und rief „Töten“ und „Ausweichen“. Es wurde ein leidenschaftliches Spiel genannt. Später gingen alle getrennte Wege und die Kassetten und Brettspiele wurden ganz unten in der Schublade verstaut. Bis vor kurzem empfahl mir ein Freund, „Happy Three Kingdoms“ zu spielen und sagte, dass es auf Mobiltelefonen gespielt werden könne. Ursprünglich habe ich mich darüber lustig gemacht, weil ich dachte, dass diese Nachbildungen nicht den gleichen Geschmack wie vor Jahren haben könnten. Sobald wir reinkommen, oder? Bekannte Militärkommandanten, bekanntes Identitätsspiel, aber die Grafik ist verfeinert, das Tempo ist schnell und es gibt sogar ein völlig neues Gameplay wie den „Landlord Grabbing Mode“. Töten, töten, töten, töten, töten, töten, töten, töten, töten, töten, töten, töten, töten, töten, töten, töten, töten, töten, töten, töten und töten, alles in einem Atemzug, hahahaha! ! ! 😆
Was mich am meisten beeindruckte, war, dass das Spiel tatsächlich göttliche Generäle und SSS-Generäle verschenkte. Um einen versteckten General freizuschalten, mussten wir die versteckten Level in der Raubkopienkassette wiederholt durchspielen, bis der Fernsehbildschirm mit Flecken übersät war. Melden Sie sich jetzt an und sichern Sie sich Gratisgeschenke. Die Zeiten haben sich geändert, aber die Freude am „Sammeln von Generälen“ hat überhaupt nicht nachgelassen. Es gibt auch ein einzigartiges Heimsystem, in dem Sie eine exklusive Katze adoptieren können 🐱. Dieses Setting verstehen wir alten Spieler sehr gut. Wenn wir damals vom Spielen müde waren, lagen wir auf dem Tisch und taten so, als wären wir eine Katze aus den Drei Königreichen. Jetzt können wir tatsächlich einen erhöhen. Wir können es jeden Tag online anfassen und spüren, dass unsere Jugend zurückgekehrt ist.
Schließlich hat sich der Spielträger von Raubkopien bis hin zu echten Mobiltelefonen geändert und dem Gameplay wurden viele Tricks hinzugefügt, aber die Begeisterung, mit den Brüdern „ein Spiel zu töten“, ist nicht weit gekommen. Jetzt können Sie Ihr Mobiltelefon herausnehmen und jederzeit und überall spielen. Es ist nicht nötig, die Karte heimlich in die Spielekonsole zu stecken. Wenn Sie schon einmal Taschengeld für eine „Three Kingdoms Collection“ gespart haben oder jetzt den Nervenkitzel von „Unlimited Kills“ ausprobieren möchten, können Sie sich „Happy Three Kingdoms“ unbedingt anschauen. Wir alten Männer können weiterhin die beliebten Generäle am Schultor auf unseren Mobiltelefonen sein. 🏮