Lassen Sie uns zunächst über die Aufstellung sprechen. In diesem Spiel geht es nicht nur darum, Kampfkraft ohne nachzudenken anzuhäufen. Zuerst dachte ich, dass es ausreichen würde, nur ein paar Fünf-Sterne-Helden einzusetzen, um mich gleichmäßig voranzutreiben, aber im siebten Level wurde ich vom Boss zu Boden gestoßen und gerieben
Hier kommt der Punkt! Der Feuerdrachen-Boss in Level 12 ist wirklich schwierig! 🔥Ich habe mehr als ein Dutzend Versuche gebraucht, um den Mechanismus herauszufinden – er lädt sich auf, bevor er Feuer spuckt. Zu diesem Zeitpunkt müssen Sie den Nahkampfhelden zurückziehen, sonst verdampft er in einer Sekunde! Lassen Sie den Schützen dann hinter dem Stein in der oberen linken Ecke der Karte stehen, um gerade so viel auszugeben, dass die Angriffsentfernung blockiert wird. Er muss den Fertigkeiten nicht einmal ausweichen und der gesamte Vorgang verläuft schadensfrei, hahaha!
Es gibt auch den Endless Corridor-Modus. Starren Sie nicht nur auf die Hauptlinie, dieser Modus ist der wahre Schatz. 💎 Sie werden Fertigkeitsfragmente fallen lassen, wenn Sie das Level abschließen. Es wird empfohlen, der „Aura der Dornen“ den Vorrang zu geben. Mit dem Geländemechanismus können Sie eine Menge Mobs töten. Ich habe mich auf diese Routine verlassen, um die 30. Stufe direkt zu übertreffen, und selbst ich war schockiert😱
Abschließend möchte ich mich über den Matching-Mechanismus des Peak-Matches beschweren. Diejenigen, die ich verloren habe, waren alle gegen Tycoons mit One-Click-Ausrüstung. Aber es spielt keine Rolle. Solange Sie die Positionierungsfähigkeiten beherrschen, können normale Menschen immer noch stehlen! Die konkrete Operation besteht darin, die Helden zu Beginn in der unteren rechten Ecke der Karte zu sammeln und, wenn der Hauptgegner herbeistürmt, um sie zu töten, einen heimlichen Attentäter zu schicken, der umgeht und den Turm zerstört. Wirklich alte Six-Spielweise🕶️
Kurz gesagt: Je mehr Sie dieses Spiel spielen, desto mehr können Sie sich darauf einlassen. Mittlerweile gibt es eine ganze Reihe offizieller Wohlfahrtsressourcen, so dass Sie eine tolle Zeit haben können, auch wenn Sie eine Gruppe ohne Krypton sind. Denken Sie daran, die maximale Anzahl an E-Mails und Werbung zu nutzen, die Sie jeden Tag ansehen können! Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie mich bitte im Kommentarbereich an und ich beantworte sie jederzeit online! (Ich frage übrigens nach einer Gruppe von Freunden. Meine ID ist The Angry Little Overlord)🤝
Komm schon, lass uns heute Abend ein weiteres Spitzenspiel spielen und versuchen, den Diamant-Rang zu erreichen! 🎮