Schwestern, ich kann wirklich nicht anders, als mich zu beschweren 😤 Ich wollte kürzlich ein paar entspannende Spiele finden, um die Zeit totzuschlagen, aber ich habe mehrere Puzzlespiele hintereinander ausprobiert und die Benutzeroberfläche war wirklich ... Ich wusste nicht einmal, ob ich ein Spiel oder eine Werbung am Straßenrand öffne! Vergessen Sie die leuchtenden Farben Rot und Lila, die Knöpfe mussten zu glänzenden dreidimensionalen Blasen mit dieser schillernden goldenen Kontur geformt werden. Der ganze Bildschirm funkelte, was meine Augen sofort in Tränen ausbrechen ließ. Es gab auch eine Reihe von Popup-Fenstern, z. B. für Ersteinzahlungen, Geschenkpakete und Anmeldungen. Sie waren so dicht gepackt, dass die Farben in einem Regenbogen angeordnet werden konnten. Um ehrlich zu sein, wurde mir bereits nach zwei Minuten, in denen ich sie ansah, wirklich schwindelig.
Das Gameplay sah ursprünglich recht interessant aus, aber die Benutzeroberfläche war so hässlich, dass ich es nicht mehr spielen konnte ... Ich musste es widerwillig deinstallieren, was schade war.
Glücklicherweise gab mir mein Freund später ein Spiel namens „Ich bin kein Sudoku“ und sagte, es sei besonders für Leute wie mich geeignet, die gerne zeichnen, aber Angst vor Ärger haben. Zuerst dachte ich, ich würde diese Art von numerischem Denken und Neun-Quadrat-Gitter anwenden, was mich zu Tode erschreckte. Schließlich bin ich wirklich nicht gut in reiner Mathematik ... Aber sobald ich es aufgeschlagen habe, ist dieses Spiel überhaupt kein traditionelles Sudoku! Es basiert auf den Zahlenaufforderungen an der Seite und oben. Malen Sie Farben auf das leere Raster und malen Sie es dann, um ein Pixelgemälde zu erstellen!
Was mich am meisten überrascht, ist die Benutzeroberfläche, die wirklich sauber und komfortabel ist! Es gibt keine unordentlichen Dekorationen und keine großen goldenen Knöpfe, die auf Schritt und Tritt aufblitzen. Es handelt sich lediglich um ein sehr einfaches weißes Hintergrundraster mit einzelnen digitalen Hinweisen. Der gesamte Pixelstil sieht besonders retro und niedlich aus. Obwohl es nicht großartig ist, ist das erfrischende Gefühl so heilsam. Es ist, als würde man einen Raum aufräumen ~ Und jedes Mal, wenn man etwa ein Dutzend Quadrate malt, kann man sehen, wie langsam ein kleines Pixeltier oder eine kleine Pixelblume auftaucht. Wow, in diesem Moment kann man wirklich nicht anders, als zu lachen. Es ist so süß😍
Ich spiele es seit mehreren Tagen und male jeden Abend vor dem Schlafengehen ein paar Bilder. Ich fühle mich überhaupt nicht müde und ich bin überhaupt nicht nervös. Ich zeichne einfach ruhig und genieße den kleinen Moment, in dem „das Geheimnis gelüftet wird“. Es wird gesagt, dass es mehr als tausend Levels gibt, was für mich ausreicht, um lange Zeit langsam zu spielen. Es ist sehr gut für Leute wie mich geeignet, die lockere und niedliche Spiele mögen.
Abschließend möchte ich noch etwas Ernstes sagen: Die Spiele, deren Benutzeroberfläche hässlich und schick ist, können sich wirklich auf diesen einfachen Stil beziehen! Es ist nicht nur ein Haufen Farben, es ist erfrischend und berührend ~ Jedenfalls bin ich jetzt von „Ich bin kein Sudoku“ völlig geheilt. Ich empfehle es auch Schwestern, die gerne ruhig sind, ihren Verstand einsetzen und Niedlichkeit lieben! 💖