图片
Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen: Bei diesem Spiel handelt es sich um ein typisches Krypton-Gold-Fastfood, das „essbar aussieht, es aber nach dem Verzehr bereut“. 😒
Ursprünglich wollte ich hierher kommen, um Inspiration für neue Independent-Spiele zu finden, aber am Ende habe ich auf die Werbung für „Hungry Shark: World“ geklickt – gute Jungs, Abgrundhaie, elementare Superkräfte, PVP-Konfrontation, Splash-Pässe? Was zum Teufel ist das? Der Geruch eines Sammelsuriums an Webspielen stieg mir ins Gesicht. 📱
Unabhängig davon, ob der Entwickler „Beijing Zhangqu Technology“ ist oder was es ist, allein dieses „Lademodell: 0“ bringt mich zum Lachen. Wer schon lange in der Gaming-Branche tätig ist, weiß nicht, dass Spiele, die mit „0“ gekennzeichnet sind, oft die teuersten sind und voll von Kristallen, Diamanten, Ausdauer und Pässen, außerdem müssen Sie mit Haien „antreten“, um Gold zu verdienen und sich Ihr Ranking zu sichern. 😅
Ich war verwirrt. Geht es nicht nur darum, Stress abzubauen, indem man einen Hai spielt und Fisch isst? Was für eine elementare magische Hai- und Abgrund-Superkraft gibst du mir? Dann könnte ich genauso gut „Deep Sea Trek“ oder „ABZU“ spielen. Die Einsamkeit und der Schock, in den Meeresgrund einzutauchen, ist das, was Einzelspieler wollen! 🐋
Vergessen Sie es, ich muss nach dem Sprühen noch etwas Nützliches sagen. Wenn Sie wirklich den puren Spaß am „Alles auf einmal essen“ erleben möchten, empfiehlt es sich, noch einmal zurückzugehen und sich die ursprüngliche Standalone-Version der „Hungry Shark“-Reihe anzuschauen – kein PVP, keine Pässe, nur der Fressinstinkt eines Hais, das ist die ursprüngliche Absicht des Designers. 💡
Was diese „neue Version“ betrifft ... Ich kann nur sagen: Wer Krypton liebt, schleppt mich nicht als Lauch in den „Abgrund“. Auf Wiedersehen. 👋