Ursprünglich hatte ich Angst, dass der Einstieg in das Kartenspiel schwierig sein würde, aber als ich es betrat, stellte ich fest, dass die Bedienung supereinfach ist. Sie können Menschen treffen, indem Sie einfach über den Bildschirm wischen, und Sie können Menschen auch treffen, indem Sie zufällige Bewegungen und andere Tricks drücken. Es ist sehr cool! Darüber hinaus erscheinen beim kontinuierlichen Slashing-System während des Spiels Zahlen wie durch Wischen auf dem Bildschirm. Ein Handicap wie ich kann tatsächlich das „Gefühl des Aufpralls“ spüren, wie die Großen es nennen. Es ist erstaunlich!
Die Charaktere aus Three Kingdoms sind alle sehr gut gezeichnet. Sie unterscheiden sich völlig von den ernsthaften Three Kingdoms-Spielen, die ich zuvor gesehen habe. Sie sind so süß, dass ich sie alle sammeln möchte! Es gibt so viele Fähigkeiten, ich habe sie einfach zufällig kombiniert und ich habe das Gefühl, dass ich gewinnen kann, egal wie ich kämpfe, haha. Ich habe vom Boss gehört, dass ich später über strategisches Matching sprechen werde, und ich erforsche sie immer noch langsam, aber ich habe das Gefühl, dass ich jeden Tag neue Dinge entdecken kann.
Nochmals vielen Dank an die Jungs, die mich begleitet haben! ! Ohne Ihre Empfehlung hätte ich nicht gewusst, dass es Spiele gibt, die meinem Geschmack entsprechen. Von nun an bleibe ich bei Legend of Gods and Demons. Wenn Sie neu im Spiel sind, können Sie sich mir auch anschließen! Lasst uns gemeinsam Combos studieren~~Abschließend möchte ich die Bosse fragen: Gibt es Charaktere, die in der Anfangsphase geübt werden müssen? Ich bin schon lange zwischen Zhang Jiao und Hua Tuo hin- und hergerissen... 🤔