图片
Brüder, ich bin der tragbare Nostalgie-Controller, der heimlich den GBA unter dem Schreibtisch hervorgeholt hat, um Fire Emblem zu spielen. Ich erinnere mich noch an die Szene, als ich bis Mitternacht wach blieb, um eine Figur zu üben, und von meiner Mutter erwischt und die Spielekonsole beschlagnahmt wurde. Heutzutage sind Mobiltelefone zu tragbaren Nostalgiekapseln geworden und Emulatoren werden nacheinander installiert. Unerwarteterweise wurde ich kürzlich von einem neuen Handyspiel „Flickering Light“ hart getroffen – es fühlt sich an wie ein „Jugendsimulator“!
Lassen Sie uns zunächst über das Reichsgeistersystem sprechen, das mich am meisten irritiert: Alle klassischen Helden haben sich in kleine Geisterhaustiere der Q-Version verwandelt! In diesem Moment schien ich von der Q-Version des Bösewichts berührt zu sein, die auf GBA über die Karte lief. Das niedliche Aussehen löste in mir ein Gefühl voller Emotionen aus. Im Vergleich zu früher musste man beim Abspielen der Originalversion auf einem Emulator mit ROMs herumspielen, Tasten anpassen und Dateien manuell speichern. Jetzt können Sie eine Gruppe süßer Kleiner großziehen, indem Sie auf Ihrem Mobiltelefon darauf klicken. So sollte eine Replik sein.
Außerdem sind die Vorteile dieses Mal für den Cool Play Server zum 7. Jubiläum wirklich großzügig. Millionen von Token-Gutscheinen werden auf dem Server geteilt, jeden Tag werden mächtige Helden ausgegeben, 100.000 physische Preise stehen jedem zur Verfügung und bis zu 10.000 Yuan an Spielgeldern stehen zur Verfügung. Alte Spieler wie wir können problemlos ins Spiel zurückkehren und wir können die komplette Aufstellung erleben, ohne eine Glatze zu bekommen. Menschen wie wir verstehen es, eine Pause von unserem vollen Terminkalender einzulegen.
Das neue UR-Hilfsmittel „Hou Tu“ ist noch härter, wechselt zwischen sechs Serien und lässt alle wieder auferstehen, was mich, einen alten Strategen, an die Tage erinnert, als wir Truppen bildeten und die SL-Methode wiederholten. Die Tiefe des Line-Ups geht keineswegs verloren, aber es ist umwerfender, wunderbar. Außerdem können Sie im Sommer limitierte Skins kostenlos erhalten. Tushan Xiaojiu hat einen erfrischenden Auftritt. Wenn man dieses Stand-up-Gemälde betrachtet, sind Sommer und Jugend wieder zusammen🌞
Wenn es sich bei dem Emulator um eine alte Kassette handelt, die ich schätze, dann ist Flickering Light wie eine Replika-Kassette für den Sommer, die ich bei mir trage – die Grafik ist verfeinert und das System ist flüssig, aber die Energie, immer wieder über eine Aufstellung nachzudenken, ist immer noch eine vertraute Formel. Gehen Sie jeden Tag online, um die Q-Version Ihres spirituellen Haustiers zu berühren, eine Lotterie zu gewinnen und mit alten Freunden über das damalige GBA-Spielen zu plaudern.