Ehrlich gesagt spiele ich schon seit der Nokia-Symbian-Ära und die meisten aktuellen Handyspiele sind für mich wenig inspirierend. Damals benutzte ich ein N95, um mich unter der Bettdecke zu verstecken, und selbst beim Spielen von „Seven Nights“ wurde mir der Rücken kalt, aber ich konnte es immer noch nicht ertragen, den Bildschirm auszuschalten. Im Laufe der Jahre wurde die Ausstattung immer wieder verändert, doch das Gefühl, am Telefon festzuhalten und es nur ungern loszulassen, ist immer weniger geworden. Ich werde nicht damit prahlen, aber erst als ich kürzlich auf „Popular Anime Super Smash Bros.“ stieß. dass ich ein wenig von der Bedeutung der Vergangenheit wiedererlangt habe.
Als ich das Bild zum ersten Mal sah, dachte ich, es wäre eine weitere Art süßer Karte, um kleine Mädchen auszutricksen. Als ich in den Kampf eintrat, sah ich, meine Liebe, dass diese Charaktere alle niedliche Gesichter hatten und im Kampf so wild waren – sie sahen weich aus, aber ihre Bewegungen waren eindeutig und sie betäubten den Gegner im Handumdrehen. Diese Art von Kontrast ist ziemlich spannend, genau wie damals, als ich „Der Weg von Himmel und Erde“ spielte und zusah, wie sich der kleine Kerl Schritt für Schritt in einen Helden verwandelte, ruhig an der Oberfläche, aber voller Leidenschaft im Herzen.
Außerdem ist die Entwicklung dieses Spiels wirklich nicht die Art von sinnloser Routine, um Kampfkraft anzuhäufen. Es gibt Hunderte von Charakteren, Hunderte von Ausrüstung und Fähigkeiten und dieselbe Karte. Wenn Sie sich darauf konzentrieren, den Angriff zu kultivieren und sich auf die Ansammlung von Blut zu konzentrieren, wird das Spiel völlig anders aussehen. Ich habe einmal versucht, den Angriff eines unauffälligen Charakters zu maximieren, und das Ergebnis war, dass der Output doppelt so hoch war wie der eines anderen Charakters desselben Modells. In diesem Moment hatte ich wirklich die Energie, bis zum Morgengrauen nach Geräten zu forschen. Das Angebot ändert sich ständig, mit verteilten Levels, Dungeons und Handlungssträngen, sodass Sie sich nicht langweilen werden.
Obwohl Arenen, Gildenkämpfe und serverübergreifende Kämpfe heutzutage keine Seltenheit sind, fühlt sich dieses Spiel sehr nachdenklich an. Man muss über jeden Schritt nachdenken, man kann nicht einfach die Augen schließen und ihn mit etwas Geld vernichten. Alte Spieler wissen alle, dass in der Vergangenheit das Spielen von Spielen auf den Verstand angewiesen war, heute sind viele mobile Spiele jedoch auf Geldbeutel angewiesen. In diesem Zusammenhang ist „Popular Anime Super Smash Bros.“ Es hat immer noch etwas Old-School-Feeling und man fühlt sich nicht gezwungen, es kostenlos zu spielen. Viele Leute kennen den Entwickler Hainan Zhongcheng Interactive Entertainment vielleicht nicht, aber angesichts des aktuellen Fertigstellungsgrads bin ich, ein zehnjähriger Spieler, bereit, ihm eine positive Bewertung zu geben.
Es ist interessant, darüber nachzudenken. Früher haben wir das Forum nach einem versteckten Level durchsucht, jetzt empfehlen wir ein Handyspiel mit Anime-Farben. Vielleicht sind die Menschen so, egal wie alt sie sind, sie haben immer noch eine kleine Obsession mit „Spaß“ in ihrem Herzen. Wenn Sie auch die Ära vermissen, in der Spiele ausschließlich auf Inhalten beruhten, um Menschen zu beeindrucken, können Sie es auch mal mit diesem Spiel versuchen. Er sieht süß aus und kämpft heftig, aber er sieht uns sehr ähnlich – er ist älter und hat eine buddhistische Mentalität, aber wenn es ums Spielen geht, ist seine Ernsthaftigkeit überhaupt nicht die gleiche. 😌