Für mich als Neuling, der gerade erst die Grube betreten hat, waren diese beiden Tage wirklich aufregend und peinlich. Ich kann nicht anders, als mich mit allen über die Fallstricke zu unterhalten, auf die ich getreten bin, und andere Freunde wie mich zu warnen, die gerade erst einsteigen🙏
Lassen Sie mich zuerst über die lustigste Sache sprechen. Als ich eintrat, war ich vom Tai-Chi-Boot völlig verwirrt. Es sah ziemlich cool aus, man konnte im Sitzen zu den Sternen fliegen, aber ich schaute mir nur die Screenshots an und bemerkte nicht, dass sich ein Missions-NPC auf dem Schiff befand ... Ich rannte mehrmals dumm um das Schiff herum und sagte sogar zu dem Mann im Team: „Ist dieses Schiff kaputt? Warum taucht der NPC nicht auf?“ 😂 Später sagte der alte Mann hilflos: Klicken Sie einfach auf die Aufgabenverfolgung oben rechts, und die automatische Wegfindung ist direkt da ... Hey, das ist ein Spiel, das von einem PC-Spiel portiert wurde. Viele Funktionen müssen Sie selbst erkunden. Der Leitfaden für Anfänger ist etwas zu einfach. Ich weiß nicht, wozu viele Knöpfe dienen.
Es gibt auch die Falle der Berufswahl! Ursprünglich wollte ich einen hübschen Schwertkämpfer auswählen, aber dann fand ich heraus, dass jeder Beruf ein anderes Gameplay zu haben schien, aber ich konnte es nicht einfach ändern. Ich habe es so sehr bereut. Ich habe gehört, dass es eine Art „Fünf-Elemente-Kultivierung“ zu geben scheint, die einige Lücken schließen kann? Aber ich habe es wirklich nicht verstanden und sah auf der Tafel einen Haufen Gold, Holz, Wasser, Feuer und Erde ... Kann mir jemand sagen, ob ich, der den falschen Beruf gewählt hat, gerettet werden kann? 😭
Was mich am meisten beunruhigt, ist der Kommissionsladen! Ich war aufgeregt, als ich sah, dass es eine „offene Transaktion, Barren können nach Belieben in Kommission verkauft werden“, und ich dachte darüber nach, etwas Geld zu verdienen, indem ich die zerfetzten Geräte, die ich gefunden hatte, aufhängte. Daher habe ich überhaupt nicht auf den Marktpreis geachtet und einfach einen hohen Preis eingegeben. Niemand hat es gekauft, nachdem ich lange gewartet hatte, und ich habe dummerweise die Bearbeitungsgebühr bezahlt! Später sagte mir eine nette Person aus der Gilde, dass ich zuerst prüfen sollte, wie viel ähnliche Produkte der gleichen Art verkauft werden, bevor ich einen Preis festlege ... Hey, ich, ein Neuling, habe wirklich alle zum Lachen gebracht 😂
Aber trotz aller Fallstricke macht dieses Spiel wirklich Spaß! Als ich zum ersten Mal die offene Constellation Guardian-Karte besuchte, wurde ich von einem großen BOSS zu Tode geprügelt ... Aber das angespannte und aufregende Gefühl war genau das gleiche wie damals, als ich das PC-Spiel zuvor gespielt habe. Auch als wir ein Team bildeten, um für den BOSS zu kämpfen, geriet eine Gruppe von uns Neulingen in Schwierigkeiten, und die erfahrenen Spieler riefen „Meiden Sie den roten Kreis, stehen Sie nicht still“, was mir vor Lachen Magenschmerzen bereitete. Das Überraschendste ist, dass das Ehesystem es tatsächlich echten Menschen erlaubt, zu heiraten und Kinder zu bekommen? Ich habe im Spiel auch jemanden gesehen, der mit seinem Baby herumlief. Es ist so süß. Wenn ich es herausgefunden habe, werde ich einen fahrenden Ritterbruder finden, den ich heiraten kann! 💕
Ganz zu schweigen von der serverübergreifenden PK, ich wurde getötet, bevor ich die Person klar sehen konnte. Das Töten mit einem Klick ist wirklich unvernünftig ... Aber als ich die Fähigkeiten der erfahrenen Spieler sah, ein Kind mit einem Schlag zu töten, konnte ich nicht umhin, mich danach zu sehnen, eines Tages so gutaussehend zu sein. Ich hörte sie sagen, dass der spaßigste Teil dieses Spiels der heißblütige PK ist. Selbst wenn du stirbst, kannst du immer noch aufstehen und weiterspielen. Sie können die ganze Nacht hin und her spielen, ohne müde zu werden.
Jetzt verstehe ich, warum alte PC-Spieler sagen, dies sei eine Erinnerung an ihre Jugend. Obwohl ich erst spät in das Spiel eingestiegen bin, habe ich in diesen Tagen im Forum mehrere begeisterte Brüder und Schwestern getroffen. Sie brachten mir bei, wie man Kampfkraft liest, Sterne anzeigt und Ringaufgaben ausführt. Sie brachten mich auch zur Räumung von Kerkern und kümmerten sich besonders um mich, einen Neuankömmling. Manche Leute sagen auch: „Junge Neulinge müssen mit vielen Fallstricken umgehen, bevor sie sich erinnern können.“ Ich finde, dass dieser Satz so richtig ist. Jetzt muss ich fragen: „Ist das richtig?“ bevor ich überhaupt meditiere? Hahaha😝
Kurz gesagt, wenn Sie auch ein Freund sind, der gerade Potian Yijian heruntergeladen hat, haben Sie keine Angst davor, in die Falle zu tappen, denn so sind wir alle hierher gekommen! Fragen Sie mehr über den World Channel und lesen Sie weitere Strategien, die von alten Spielern gepostet wurden. Wenn es nicht funktioniert, probieren Sie einfach alle möglichen zufälligen Dinge wie ich aus. Es ist sowieso nur ein Spiel und Spaß ist das Wichtigste!
Gibt es jemanden, der mir helfen kann? Ich danke Ihnen im Voraus~🙈✨