Für mich als Neuling, der gerade erst die Grube betreten hat, waren diese beiden Tage wirklich aufregend und peinlich. Ich kann nicht anders, als mich mit allen über die Fallstricke zu unterhalten, auf die ich getreten bin, und andere Freunde wie mich zu warnen, die gerade erst einsteigen🙏
Lassen Sie mich zuerst über die lustigste Sache sprechen. Als ich eintrat, war ich vom Tai-Chi-Boot völlig verwirrt. Es sah ziemlich cool aus, man konnte im Sitzen zu den Sternen fliegen, aber ich schaute mir nur die Screenshots an und bemerkte nicht, dass sich ein Missions-NPC auf dem Schiff befand ... Ich rannte mehrmals dumm um das Schiff herum und sagte sogar zu dem Mann im Team: „Ist dieses Schiff kaputt? Warum taucht der NPC nicht auf?“ 😂 Später sagte der alte Mann hilflos: Klicken Sie einfach auf die Aufgabenverfolgung oben rechts, und die automatische Wegfindung ist direkt da ... Hey, das ist ein Spiel, das von einem PC-Spiel portiert wurde. Viele Funktionen müssen Sie selbst erkunden. Der Leitfaden für Anfänger ist etwas zu einfach. Ich weiß nicht, wozu viele Knöpfe dienen.
Es gibt auch die Falle der Berufswahl! Ursprünglich wollte ich einen hübschen Schwertkämpfer auswählen, aber dann fand ich heraus, dass jeder Beruf ein anderes Gameplay zu haben schien, aber ich konnte es nicht einfach ändern. Ich habe es so sehr bereut. Ich habe gehört, dass es eine Art „Fünf-Elemente-Kultivierung“ zu geben scheint, die einige Lücken schließen kann? Aber ich habe es wirklich nicht verstanden und sah auf der Tafel einen Haufen Gold, Holz, Wasser, Feuer und Erde ... Kann mir jemand sagen, ob ich, der den falschen Beruf gewählt hat, gerettet werden kann? 😭