图片
Ich bin ein normaler Sozialarbeiter, der jeden Tag zwei Stunden pendelt und nur eine Stunde Mittagspause macht. Ich spiele Spiele nacheinander auf meinem Handy und die letzten verbleibenden Spiele können jederzeit pausiert werden. Der „Splendid Shop“, von dem ich seit kurzem besessen bin, ist wirklich erstaunlich. Ich muss in die Abteilung für emotionale Literatur kommen, um darüber aufzuheulen!
Lassen Sie mich zunächst über den Punkt sprechen, der mich am meisten irritiert: Ich bin ein alter Arbeiter in diesem Spiel! Er begann mit einem kleinen Laden, verkaufte zunächst Stickereien und Stoffe und stieg zum reichsten Mann der südlichen Tang-Dynastie auf. Ist das nicht die alte Version von „Wir müssen heute hart arbeiten, um Steine ​​​​zu bewegen“? Gehen Sie jeden Tag online, um Bestellungen im Geschäft zu bearbeiten, Arbeit für die Verkäufer zu organisieren und nach neuen Stoffstilen zu suchen. Beobachten Sie, wie die Anzahl der Kupfermünzen im Hauptbuch steigt. Das Erfolgserlebnis ist fast so gut wie die Bezahlung am Monatsende💸
Aber hier ist der Punkt: Dieses Spiel ist so freundlich für Büroangestellte! In der Pendler-U-Bahn dauert es nur zehn Minuten, die täglichen Aufgaben zu erledigen; Während meiner Mittagspause ziehe ich mich neu an und mache Screenshots, und meine Stimmung ist viel besser; Nachts mache ich Überstunden und gehe nach Hause, lege mich aufs Bett, lese die Geschichte und schaue mir Abenteuer an. Es besteht keine Notwendigkeit, sich an zeitlich begrenzte Aktivitäten zu halten, und es besteht auch keine Notwendigkeit, mitten in der Nacht aufzustehen, um für Chefs in die Hocke zu gehen. Als Handyspieler kann ich Ihnen versichern, dass dieses Ding ein echter Meister des fragmentierten Zeitmanagements ist!
Auch das Verkleidungssystem hat begeisterte Kritiken erhalten! Früher war das Spielen von Anziehspielen nur Zeitverschwendung, aber dieses Spiel kann schöne Kleidung mit der Leistung des Ladens, den ich betreibe, in Verbindung bringen. Röcke im Southern Tang-Stil mit großen Ärmeln und verschiedenen Schmuckhaarnadeln, die den Laden größer machen und sich gleichzeitig schön kleiden, die Karriere und das Aussehen der weiblichen Gans blühen auf und die Arbeiter sind begeistert🥹
Nachdem ich mehr als eine Woche lang gespielt habe, ist mein größtes Gefühl, dass dieses Spiel viel Frustration bei der Arbeit lindern kann. Kann Partei A nicht für sich gewinnen? Es spielt keine Rolle, ich kann im Spiel alles tun, um das Geschäft zum Explodieren zu bringen. Vom Anführer kritisiert werden? Egal, den Gewinn kann ich im Shop klar ausrechnen! Anfangs war es nur ein kleiner Stand, mittlerweile hat das Unternehmen Filialen in der Stadt eröffnet. Bei diesem Tempo ist er wahrscheinlich nicht mehr weit davon entfernt, der reichste Mann zu werden (es klingt wie ein Arbeiter, der zum Chef wird).
Als ich diesen Absatz schrieb, stieg ich gerade aus der U-Bahn und konnte nicht anders, als mein Telefon herauszuholen, um eine Welle von Bestellungen abzuwehren. Leute wie wir, die von 9 bis 8 Uhr arbeiten, sind müde genug. Es ist wirklich heilsam, auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Laden eröffnen zu können und eine starke Geschäftsfrau in der Antike zu sein. Ihr könnt auch dann Spaß haben, wenn ihr nicht viel Zeit habt, also Schwestern, macht einfach mit und fertig! ✨