Es ist das „One Point Three Kingdoms“. Ich hatte keine großen Erwartungen an diese Art von Q-Version des Three Kingdoms-Themas. Schließlich gibt es zu viele neu gestaltete Spiele auf dem Markt😅, aber mein Freund hat mich gezwungen, eines herunterzuladen. Um ehrlich zu sein, roch es in dem Moment, als ich es heruntergeladen und geöffnet habe, so gut!
Lassen Sie uns zuerst über das Intuitivste sprechen. Die vertikalen Gemälde sind wirklich süß. Die Generäle sind alle so süß wie zuvor, aber sie sind so leidenschaftlich, wenn sie kämpfen. Ich liebe diesen Kontrast. Ich liebe es🥰. Das Spannendste ist der Eröffnungsvorteil. Guter Kerl, ich lasse dich zehnmal hintereinander ziehen und dir sind fünf Sterne garantiert? Normalerweise habe ich in Afrika nicht viel Glück, deshalb musste ich Zhao Yun abziehen. Damals sagte ich „f*ck“ und wurde sofort zur Hauptkraft. Ich stach mit einem langen Speer auf den Gegner ein und schrie hahahaha! Später habe ich eine Welle von Vorteilen mit 100 Ziehungen angespart. Ich habe das Gefühl, noch nie in meinem Leben so reich gewesen zu sein 😭. Große Typen wie Lu Bu, Diao Chan und Zhou Yu sprangen alle in meine Schüssel. Sei nicht zu glücklich!
Allerdings ist es eine große Gefahr, nur die Generäle anzuziehen, die sie nicht unterstützen können. Das ist durchaus rücksichtsvoll. Sie können Erfahrungsmaterialien erhalten, indem Sie einfach auflegen, ohne sich jeden Tag bei der Arbeit anmelden zu müssen. Die Kehrfunktion kann mit einem Klick abgeschlossen werden und das Beste ist, dass Ressourcen ohne Verlust umgewandelt werden können! Es ist die Art von Operation, bei der „den falschen General trainiert wird? Keine Panik, Ressourcen mit einem Klick auf andere übertragen“, was für Menschen, die Schwierigkeiten haben, Entscheidungen zu treffen, lebensrettend ist🆘. Zuerst habe ich mich über den Satz „Keine Leber, kein Geld“ im Three Kingdoms-Spiel lustig gemacht, aber nachdem ich eine Woche lang gespielt hatte, konnte ich ohne Aufladen glücklich leben. Ist das das legendäre Gewissen? 666 Ah!
Es gibt auch viele Tricks im Gameplay. Die Haupthandlung wird vorangetrieben und das Durchlaufen der Level gleicht einem Wettkampf in den Central Plains🗡️. Sobald Sie ein höheres Level erreicht haben, können Sie auch an serverübergreifenden Schlachten teilnehmen. Schauen Sie nicht darauf herab. Es ist spannender, mit echten Spielern zu kämpfen, um herauszufinden, wessen Aufstellungsideen spannender sind. Jeder General scheint sein eigenes „kleines Temperament“ zu haben, mit unterschiedlichen Gedanken zu Positionierung, Fesseln und Fähigkeitskombinationen. In den letzten zwei Tagen habe ich bis Mitternacht die Körperhaltungen von Lu Bu und Diao Chan studiert. Meine Fantasie war so wild, dass ich mir schließlich einen Mad-Dog-Stil ohne erste Reihe ausgedacht habe. Ich war unterwegs sehr glücklich und wurde direkt ein Gott in der Allianz.
Wie auch immer, heutzutage kann ich nicht anders, als mein Handy herauszuholen, um während des Unterrichts die Leerlaufbelohnung zu bekommen, haha (folgen Sie mir nicht). Wenn Ihnen in letzter Zeit die Spiele ausgehen, können Sie es wirklich versuchen und als Brüder gemeinsam um die Eroberung der Drei Königreiche kämpfen. Vielleicht können wir uns im serverübergreifenden Kampf treffen🚩. Ich werde heute zuerst die Leber entfernen und die Häufigkeit überprüfen. Wir sehen uns im nächsten Beitrag! 👋