Als ich mir die Spieleliste ansah, lehnte ich ursprünglich das Thema „Three Kingdoms“ ab. Schließlich handelte es sich bei den Spielen, die ich spielte, ausschließlich um harte Kerle, die gegeneinander kämpften, und der geradlinige Stil des Spiels ließ meine Schüler erzittern. Dadurch rutschte mir die Hand ab und ich klickte auf das Vorschaubild. Mein Lieber – ist die Modellierung dieser Q-Version des Militärkommandanten seriös? ? ?
Reden wir über Miss Diao Chan. Als der Saum von Li Huis Rock nach oben schwebte, wurde die DNA dieses Hauses direkt bewegt! Die Rouge-Farbe am Ende der Augen, kombiniert mit dem schwach fließenden Wolkenmuster auf der silbernen Rüstung, wirkt, als würde in der nächsten Sekunde ein Schatzphantom aus dem Bildschirm geworfen! Und wenn ich die Lebenslaufliste aufrufe, was macht Huaze dann in meinem Namen? Oh nein, es ist Sakuras Schwestersound ... Wie auch immer, ich habe auf der Stelle einen Aufsatz mit 300.000 Wörtern geschrieben, wer kann das aushalten! 🤯
Um das verbindende Bild der „Jiangdong-Zwillinge“ zu erhalten, gab Ben Azhai dann sogar Geld aus … Nun, es stellte sich heraus, dass das System zehn aufeinanderfolgende Preise kostenlos vergab und die Fünf-Sterne-Garantie einfach die Rettung der Afrikaner war. Das Unverschämtste ist das ungenutzte Einkommen. Vor dem Zubettgehen werden Zhou Yu und Sun Ce zum Angeln geworfen, und als sie aufwachen, verfügen sie über genügend Ressourcen, um direkt einen Fähigkeitsbaum für Da Qiao zu öffnen. Können Ressourcen verlustfrei umgewandelt werden? Dieser Vorgang ist gewissenhafter als der Austausch von Heiligenkristallen gegen grüne Würfel, als ich FGO spielte! 💢
Jetzt gehe ich jeden Tag online, um die Standby-Aktion von Lu Bus neuem Skin zu sehen – die Haltung von Fang Tian, der die Hellebarde auf seinen Schultern hält, gepaart mit der Zeile „Der Rückzug verschiedener Fische“, ich würde es gerne eine einzigartige Fähigkeit nennen! Was den Kampf betrifft? Auto ist fertig! Anstatt die Zurückhaltung in der Aufstellung zu studieren, ist es besser zu lernen, wie man den Moment der „zerschmetterten Kleidung“ des Generals abfängt (durchgestrichen) ... Wie auch immer, wenn Sie im serverübergreifenden Kampf verlieren, verlieren Sie und können als Sieg gewertet werden, wenn Sie mehr Kampfschadensbilder sehen können! 😇
Kurz gesagt, dieses Spiel interpretiert perfekt „Aussehen ist Gerechtigkeit“ – die Q-Version ist nicht kindisch, sondern hat die Persönlichkeit des Charakters in kleine Details eingraviert. Zhang Fei zum Beispiel zeigt seine kleinen Reißzähne, wenn er lächelt, und Zhuge Liang reibt sich heimlich die Augen, wenn er seinen Fächer berührt. Das Gespräch zwischen Cao Cao und Guo Jia in der Handlung der Veranstaltung der letzten Woche brachte mich, einen alten Otaku, fast dazu, Tränen des Geständnisses zu vergießen ... Egal, was die Geschichte der Drei Königreiche ist, der Malstil berührt mich und die Handlung versteht mich, es ist ein gutes Spiel! 🔥
Schließlich heulte ich: Wann wird Sun Quans Badeanzugleder angezogen? Können Sie beim Planen schlafen? Ich konnte sowieso nicht schlafen, ich starb jeden Tag im Steh-Gemäldebereich.jpg 😭