图片
Hallo Freunde vom 7 Forum! Herausgeber, ich bin hier, um Ihnen noch einmal gute Neuigkeiten zu überbringen~
Heute präsentiere ich Ihnen ein super spannendes Side-Scrolling-Action-Kampfspiel namens „Level Ultimate Challenge“! Spüren Sie schon die Aufregung, wenn Sie diesen Namen hören? 🔥
Im Spiel verwandeln Sie sich in ein supermächtiges Monster, pendeln und springen zwischen städtischen Gebäuden voller Cyberpunk-Atmosphäre und nehmen an knallharten Duellen mit Wellen angreifender Feinde teil. Das Szenendesign ist besonders exquisit und es macht sehr viel Spaß, es zu spielen. Als kostenloses Spiel ist es wirklich unerwartet, dieses Niveau zu erreichen.
Hier kommt der Punkt! Um allen neuen und alten Spielern für ihre enthusiastische Unterstützung etwas zurückzugeben, hat der Offizielle jetzt eine neue Wohlfahrtsveranstaltung ins Leben gerufen! 🎁
Melden Sie sich jetzt beim Spiel an, um an der Herausforderung teilzunehmen und die Chance zu haben, großzügige Requisitenbelohnungen im Spiel zu gewinnen! Je tiefer Sie durch die Level gehen, desto großzügiger werden die Belohnungen ausfallen, was wirklich erklärt, was „Stärke ist das letzte Wort“! Melden Sie sich während der Veranstaltung jeden Tag an, um zusätzliche Überraschungsvorteile zu erhalten!
Der Redakteur hat es auch heimlich ausprobiert, der Angriff fühlt sich sehr solide an und auch die Verbindung zwischen aufeinanderfolgenden Zügen ist sehr reibungslos. Vor allem das Gefühl, das Monster so zu steuern, dass es zwischen den Dächern hin und her springt und es dann mit einem heftigen Schlag trifft, ist nicht allzu stressig!
Das Spiel kann ohne Schwelle direkt gespielt werden. Es gibt keine Ladestationen. Das leichte Design nimmt nicht zu viel Platz auf Ihrem Mobiltelefon ein. Es eignet sich sehr gut zum Spielen in der U-Bahn oder in der Mittagspause.
Freunde, die interessiert sind, verpassen Sie nicht diesen urbanen Monsterkampf! Beeilen Sie sich und nehmen Sie am Spiel teil, um die Freude zu erleben, die Wohlfahrtsaktivitäten mit sich bringen!
Wenn Sie während der Herausforderung Erfahrung haben oder auf welchem ​​Level Sie nicht weiterkommen, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich, um dies zu besprechen ~ Ich werde von Zeit zu Zeit vorbeischauen, um den neuesten Kampfstatus aller zu sehen! 🦾
Ich wünsche euch allen viel Glück beim Bestehen des Levels und seid unbesiegbar! Wir sehen uns im Spiel! 👋