Ich habe das Spiel gerade ausgeschaltet und meine Hände zittern immer noch ein wenig, also werde ich eine Notiz posten, solange es warm ist. Ich bin der Typ Mensch, der spätabends gerne in aller Ruhe Spiele spielt. In letzter Zeit bin ich wirklich in „Chicken Rune Wars“ verfallen. Wie soll ich es ausdrücken ... Es ist offensichtlich eine sehr Retro-Legende, und der Malstil ist ziemlich nostalgisch, aber es hat eine Art Magie, die es den Menschen unmöglich macht, aufzustehen, sobald sie sich hinsetzen.
Gestern Abend wollte ich ursprünglich „nur eine Stunde spielen und entspannen“, aber sobald ich online war, wurde ich von der Gilde angezogen, um mich auf eine Belagerung vorzubereiten. Ich spielte die Rolle eines taoistischen Priesters, derjenige mit mythischen Tieren. Wie Sie wissen, fühlt es sich an, als ob Sie mit einem Hund spazieren gehen könnten. 🐶 Ab 11 Uhr abends begannen wir dann, die Ausrüstung zu schärfen, Fähigkeiten anzupassen und Taktiken zu besprechen. In der Mitte habe ich auch eine Schüssel Nudeln gemacht, aber die Nudeln waren kalt und ich habe nicht einmal ein paar Bissen gegessen, weil es zu jeder Zeit Streit gab.
Das Lustigste ist, dass der Magierbruder unserer Gilde auf dem Kanal immer wieder schrie: „Macht euch bereit für Donner und Blitz! Hört auf meinen Befehl! Schlagt ihn!“ Dadurch konnte er nicht richtig aufstehen und wurde durch den Lähmungsring auf der gegenüberliegenden Seite bewegungsunfähig, so dass er tot auf der Stelle liegen blieb. Ich fuhr den Hund neben mir her, um ihn zu retten, lachte und drängte auf Fähigkeiten. Ich war so schläfrig, dass ich meine Augen kaum öffnen konnte, aber meine Hände hatten ein Muskelgedächtnis entwickelt🤣
Das Shabak-Match dauerte sehr lange, es gab mehrere Wellen, die hin und her gingen. Die Tür war mit einer Wand aus Feuer und Skeletten bedeckt. Manchmal wusste ich nicht einmal, wo ich war, also stürmte ich einfach hinein. Schließlich schrie unser Präsident: „Alles rein! Weitermachen!“ Ich stürmte mit der Menge in den Palast und drückte Heilzauber und Giftpulver. Vor dem Bildschirm beugte ich mich vor und zurück, als würde ich Sit-ups machen. Im Moment des endgültigen Sieges explodierte die Stimme in der Gruppe und alle sagten: „Nimm es, nimm es, nimm es!!!“ Ich ließ mich auf den Stuhl fallen und schaute auf die Uhr – es war vier Uhr morgens.
Hey, ich muss morgen früh aufstehen, um zur Arbeit zu gehen. Es ist wirklich eine Sünde. Aber glauben Sie, dass es sich lohnt? Wenn ich mir unten die „coolen“ Kommentare aller ansehe, fühle ich mich als Nachteulenspieler ziemlich wohl. Obwohl die Spielgrafiken nicht besonders großartig und cool sind, ist es dieser legendäre Retro-Touch, der mich an die Tage erinnert, als ich ein Kind war und heimlich am Computer spielte, während meine Eltern schliefen.
Jetzt steht „Chicken Rune Wars“ neben Stardew Valley und Oxygen auf meiner Late-Night-Spieleliste. Es eignet sich zum langsamen Zermahlen von Monstern und zum Sammeln von Schätzen, wenn man lange aufbleibt, und es eignet sich auch zum Chatten mit Leuten in der Gilde, während man Sabak bewacht. Übrigens bin ich jetzt das berühmte „Fabelwesen Ahua“ im Server – denn mein Hund heißt Ahua🌼
Okay, meine Augenlider zittern schon, während ich das schreibe, wahrscheinlich wird es bald Morgen werden. Heute ist wieder eine Nacht durch und ich hoffe, dass meine Leber bis zum Wochenende durchhalten kann. Gute Nacht Forum, guten Morgen Hahnenschrei🐔