图片
Liebe Brüder, nachdem ich mich so lange mit dem ursprünglichen Roman befasst habe, habe ich herausgefunden, dass viele unserer Autoren hier alte Fans sind, die Fußball verstehen. Zufälligerweise hat der Herausgeber gerade die neueste Wohlfahrtsveranstaltung von „Legend of Green“ erhalten, also teile ich sie schnell mit Ihnen.
Freunde, die Fußballmanagerspiele gespielt haben, wissen, dass der aufregendste Moment nicht darin besteht, zuzusehen, wie die Daten eines Spielers ihr volles Limit erreichen, sondern darin, einen unbekannten Spieler persönlich zum Mr. Ballon d'Or auszubilden. Der neue „Star Career“-Modus, der in „Legend of Green“ eingeführt wurde, ermöglicht es uns dieses Mal, vom Jugendtrainingslager aus zu starten und das Team Schritt für Schritt an die Weltspitze zu führen. Das Wettbewerbssystem im Spiel ist wirklich spannend. In der Liga, im FA Cup und in der Champions League wird in einem engen Tempo gespielt. Es gibt mehr als ein Dutzend voreingestellte Formationen im Taktikbrett, ganz zu schweigen von der manuellen Feinabstimmung der Spielerpositionen. Das Schreiben eines Romans erfordert Höhen und Tiefen. Als Trainer im Spiel kann man auch das bittere Gefühl einer entscheidenden Wende erleben😤
Auch die Wohlfahrtsaktivitäten sind übersichtlich gestaltet. Wenn Sie sich von heute bis zum Ende des Monats an sieben aufeinanderfolgenden Tagen anmelden, können Sie ein Goldkarten-Star-Paket erhalten, mit dem Sie legendäre Torhüter und alte Götter wie Yashin oder Li Huitang freischalten können. Neu registrierte Freunde freuen sich noch mehr. Mit der ersten Einzahlung eines beliebigen Betrags erhalten Sie direkt die 34-jährige Version der Spitzenkarte von Cristiano Ronaldo. Die Lauf- und Schusswerte können einfach in die gegnerische Verteidigung eindringen. Es gibt auch eine „Road to Glory“-Challenge, die täglich für eine begrenzte Zeit geöffnet ist. Wenn Sie das Level bestehen, können Sie taktische Trainingspunkte erhalten, um unserem Trainerstab einige Materialien hinzuzufügen. Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, dass Sie nicht genügend taktische Tafeln haben.
Apropos Trainersystem: Von den Dutzenden Trainern, die in diesem Spiel zum Einsatz kommen, sind einige wirklich interessant, wie zum Beispiel die Art von Trainer, die gut in defensiven Gegenangriffen ist. Wenn er gut eingesetzt wird, kann er ein schwaches Team wirklich in ein hartes verwandeln. Am liebsten arrangiert der Redakteur ein Freundschaftsspiel mit Freunden und studiert die Aufstellungen und Auswechslungen des anderen. Das Gefühl des Spiels ist, als würde man einen Roman über die Höhen und Tiefen der Spielrezension schreiben.
Übrigens, wenn Sie gute Spieler gewinnen oder als Teamleiter eine magische Wende schaffen, können Sie gerne in diesem Bereich posten und Geschichten erzählen. Eine gute Aufstellung und gute Taktiken sind es wert, geteilt zu werden. In unserer Originalromanabteilung mangelt es nie an Freunden, die schreiben können. Wenn irgendein Big Boss bereit wäre, die Form eines Fortsetzungsromans zu nutzen, um seinen Weg von der englischen League Two in die Premier League aufzuzeichnen, wäre das wunderbar. Der Herausgeber wird auf jeden Fall der Erste sein, der dem nachgeht📖
Die Veranstaltung dauert zwei Wochen, also verpassen Sie sie nicht, um zu vermeiden, dass Sie nach Ablauf des Ablaufdatums Fotos machen müssen. Die echten Daten von mehr als 300 aktiven Stars in diesem Spiel sowie die Designs, die klassische Schlachten im „Legendary Opening“-Modus nachbilden, sind es wert, gespielt zu werden. Während wir die Mittagspause nutzen, wird der Herausgeber kurzerhand einen Fünf-Kind-Test für meine geliebte Bell arrangieren, der darauf wartet, dass Sie daran teilnehmen! ⚽🔥