Lassen Sie uns zunächst über das Kern-Gameplay sprechen, die fehlenden Teile in der unvollständigen Szenenkarte finden und dann schreiben, um sie zu vervollständigen. Es klingt einfach, aber die Antwort auf jedes Level ist oft nicht eindeutig, was den Spielern Raum zum Spielen gibt. Mit schnellen Händen, einem großen Gehirn und präzisen Zeichnungen können die Ideen verschiedener Menschen zur Lösung des Problems sehr unterschiedlich sein, wenn sie mit demselben Rätsel konfrontiert werden. Dies ist an sich schon ein natürlicher Grund für Streit.
Wenn in Zukunft beispielsweise ein Kampfmodus hinzugefügt werden kann, das gleiche Bild von beiden Spielern gleichzeitig gezeichnet werden kann und das System nach „Nähe zum Originaldesign“ oder „kreative Einzigartigkeit“ punktet, dann wird der Spielspaß deutlich verbessert. Schließlich bin ich es gewohnt, Teamkämpfe zu sehen, wenn ich KPL schaue, aber plötzlich fühlt es sich frisch an, diesen Wettbewerb zu sehen, bei dem es darum geht, wer realistischer zeichnet, und die Hemmschwelle, damit anzufangen, ist sehr niedrig. Das Publikum kann auch verstehen, wer unverschämt zeichnet und wer wunderbar zeichnet, was leicht zu einem heißen Diskussionsthema werden kann😆
Kritischer ist die Möglichkeit von Versionsaktualisierungen. Ob ein Spiel Konkurrenzpotenzial hat, hängt heutzutage davon ab, ob es Versionsantworten erstellen kann. Wenn der Offizielle bei einem Rebus-Spiel wie diesem regelmäßig Themenpakete wie „Schaffe das Level mit einem Schlag ab“ und „Begrenze die Mindestanzahl an Schlägen“ und andere schwierige Herausforderungen hinzu, dann wird es in der Spielerbasis natürlich einen technischen Strom geben, der die optimale Lösung untersucht, und einen Korrekturstrom, der ausgefallene Lösungen verfolgt. Wird das Zusammentreffen dieser beiden Genres nicht zu einem heißen Thema?
Der kostenpflichtige Modus wird als 0 geschrieben, was kostenlos bedeutet, was für neue Spieler sehr freundlich ist. Für Menschen, die Freunde zum gemeinsamen Schwarz-(Nicht-)Zeichnen einladen möchten, entsteht nahezu keine psychische Belastung. Obwohl sich die gängigen kompetitiven Mobilspiele auf dem Markt mittlerweile auf Konfrontation und starkes Handeln konzentrieren, gibt es auch Fälle, in denen Casual-Gameplay den professionellen Bereich unterstützt, wie zum Beispiel einige Partyspiele. Das Spiel hat eine gute Grundlage und die Logik des Leveldesigns ist klar. Es fehlt lediglich eine Hülle, die es den Spielern ermöglicht, auf derselben Bühne gegeneinander anzutreten.
Wenn wir bei der Entwicklung ein wenig auf die Sensibilität der Handschrifterkennung achten und die Netzwerksynchronisation sicherstellen, kann dieses Spiel meiner Meinung nach durchaus einen Platz im „Puzzle-E-Sports“-Segment einnehmen. Schließlich ist die Form der handgezeichneten Bedienung ausdrucksvoller als einfache Quizfragen. Die von den Teilnehmern gezeichneten Dinge können selbst Programmeffekte erzeugen. Wenn ich mir das Spiel ansehe, habe ich am meisten Angst, dass beide Seiten mit der Arbeit beschäftigt sind und niemand sie sehen kann. Diese Art von Puzzlespiel gibt zumindest während des gesamten Prozesses Inhalte aus, sodass es nicht langweilig wird😏
Natürlich ist das Spiel selbst derzeit auf den Einzelspielermodus ausgerichtet. Die Empfehlung ist optimistischer hinsichtlich des späteren Wettbewerbspotenzials. Es sollte als Referenz für Freunde dienen, die gerne neue Spielweisen finden. Das Herunterladen ist keine Verschwendung. Es ist auch eine Art Mentaltraining, mit dem Gehirn ein paar Striche zu zeichnen. Vielleicht startet der Offizielle eines Tages einen Online-Wettbewerb🤔