图片
Heute bringt Ihnen der Herausgeber eine gute Nachricht: Die Wohlfahrtsveranstaltung „Escape Room 18 Mobile Maze“ hat offiziell begonnen! 🎉
Freunde, die es noch nie gespielt haben, kennen es vielleicht nicht. Dieses von Shenzhen Martian Interactive Entertainment Co., Ltd. entwickelte Abenteuer-Puzzlespiel hat bei vielen Spielern einen extremen Suchtfaktor ausgelöst. Diesmal begibt sich unsere mutige Frau Susan wieder auf eine Reise. Ausgehend von einer mysteriösen Piratenschatzkiste entdeckt sie zufällig einen Weltkompass und eine Hilfebotschaft. Die Geschichte beginnt ... Sind Sie auch neugierig, welche Geheimnisse sich im Geisterschiff, im Riesenkraken, im Fluch der Hexe und im legendären Geisterkapitän verbergen? 🧐
Als klassische Escape-Room-Serie verfügt diese Generation über eine breitere Szene. Das neblige Lost Territory und die unheimliche Pirateninsel warten darauf, von Ihnen persönlich erkundet zu werden. Es geht nicht nur darum, Rätsel zu lösen, auch die Handlung ist ziemlich fesselnd. Es zu spielen ist, als würde man sich einen Fantasy-Abenteuer-Blockbuster ansehen.
Da es sich um eine Wohlfahrtsveranstaltung handelt, lässt die Redaktion natürlich nicht alle mit leeren Händen gehen! Wenn Sie während der Veranstaltung an unseren interaktiven Nachrichten teilnehmen, haben Sie die Möglichkeit, Spielperipheriegeräte und exklusive Forumsmedaillen sowie mysteriöse Spielgeschenkpakete zu erhalten, die auf Sie warten. Der konkrete Weg zur Teilnahme ist ganz einfach: Teile deine am meisten erwartete Levelszene unter dem Event-Beitrag oder chatte über deine Vermutungen zu Susans Abenteuer und du hast die Chance, Belohnungen zu gewinnen! Die Anzahl ist begrenzt, denken Sie also daran, Ihre Freunde zum gemeinsamen Spielen einzuladen! 😄
Darüber hinaus möchte ich Sie daran erinnern, dass die Zeit für diese Veranstaltung begrenzt ist, also beeilen Sie sich bitte und verpassen Sie sie nicht. Einige Spieler haben bereits gesagt, dass das Ende nach Abschluss des Spiels sehr zum Nachdenken anregt, deshalb möchte ich es hier nicht verraten und überlasse es Ihnen, die Antwort selbst herauszufinden! 🎁
Handeln Sie jetzt, melden Sie sich bei Version 5.0 der Plattform an, betreten Sie das Spiel und beginnen Sie Ihre Escape-Room-Reise! Ich freue mich auf Ihre wunderbaren Nachrichten im Kommentarbereich und hoffe, dass jeder im Lost Territory~ seine eigene Überraschung finden kann
Mit freundlichen Grüßen, Herausgeber von Qitan