图片
Ursprünglich hatte ich vor, vor dem Schlafengehen ein paar Spiele zu spielen, aber als ich aufschaute, war es schon Morgengrauen ... Dieses Spiel ist wirklich giftig. Es ist offensichtlich ein interstellarer Strategiekrieg, aber ich habe es geschafft, ihn zu spielen und Lust zu haben, bis spät in die Nacht Landwirtschaft zu betreiben. Die Raumstation wächst langsam und die Flotte wird nach und nach zusammengestellt. Bei gedämpftem Licht und weißem Rauschen im Kopfhörer ist es besonders spannend.
Das Unverschämteste ist, dass ich letzte Nacht fast zwei Stunden damit verbracht habe, hin und her zu wechseln, um einen Satz Blaupausen für das Kolonialschiff zu finden. Ich bin während des Spiels fast eingeschlafen und der Griff ist abgerutscht. Als ich aufwachte, stellte ich fest, dass meine Flotte immer noch langsam auf der Sternenkarte schwebte. Ich fühlte mich plötzlich so geheilt. Wer sagt, dass Strategiespiele leidenschaftlich sein müssen? Im Gegenteil, ich habe das Gefühl, dass diese Art von langsamerem Star Wars eher für die späte Nacht geeignet ist. Schlachtschiffe können ohne Chaos auf demselben Bildschirm gespielt werden und das Bild ist ziemlich fesselnd. Sei einfach nicht wie ich und bleib die ganze Nacht bis zum Morgengrauen wach. Meine Taille tut wirklich weh😇
Gibt es übrigens einen Kommandanten, der spät in der Nacht erscheint? Wann gehen Sie normalerweise online? Normalerweise bin ich nach zwei Uhr morgens hier. Wenn du mich siehst, kannst du Hallo sagen, hahaha – obwohl ich vielleicht im Bett gelegen habe und fast die Augen geschlossen habe (ich kann immer noch nicht anders, als noch einmal auf „Bauen“ zu klicken) ... Gute Nacht, richtig, guten Morgen? Vergiss es, gute Nacht😴