图片
Es ist Zeit, meine Hausaufgaben abzugeben. Ich bin der Person, die dieses Spiel vor ein paar Tagen im Forum empfohlen hat, wirklich dankbar😭
Ich hätte wirklich nicht erwartet, dass dieses Spiel so viel Spaß macht.
Ich dachte, es wäre nur ein kleines Gelegenheitsspiel, aber als ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören, es zu spielen! Und das Wichtigste ist: Alle Skins werden kostenlos verschenkt! ! Es ist zu freundlich für einen Neuling wie mich, der gerade erst mit dem Spiel angefangen hat und nichts zu verlieren hat 😭 Wenn ich in der Vergangenheit andere Spiele gespielt und schöne Skins gesehen habe, musste ich Geld ausgeben, um sie zu kaufen, aber dieses wurde kostenlos geschenkt, was mich zum Weinen brachte.
Der Charakter darin sieht süß aus, und wenn man ihn so steuert, dass er nach oben fliegt, sieht er sehr süß aus. Ich würde mich darüber amüsieren, wenn ich nicht aufpassen würde 😂 Aber! Auf halbem Weg des Fluges gab es so ein Blitzhindernis. Ich konnte ihm zunächst nicht ausweichen, krachte dagegen und fiel herunter. So wütend, es scheint so einfach.
Aber nachdem ich noch ein paar Mal gespielt hatte, fand ich langsam das Gefühl! !
Behalten Sie den Blitz vor sich im Auge, gleiten Sie sanft mit den Fingern und spüren Sie die Spannung, „fast höher zu fliegen“. Je mehr Sie spielen, desto höher werden Sie. Der höchste, den ich geflogen bin, liegt bei über 300 Metern. Als ich sah, wie die Besten der Rangliste Tausende von Metern flogen, war ich schockiert. Das muss zu stark sein! !
Das Spiel läuft auch sehr flüssig und kann auf meinem alten Handy ohne jegliche Verzögerung gespielt werden.
Ich habe gehört, dass dies ein heimisches Spiel zu sein scheint? Der Entwickler ist diese Firma aus Qingdao... Ich finde jedenfalls, dass sie sehr gewissenhaft sind. Sie zwingen mich nicht, Skins kostenlos zu verschenken, und es gibt sogar sehr wenige Werbung. Es ist nicht wie bei manchen Spielen, bei denen ich immer Werbung sehen kann😤
Wirklich, als Neuling, der gerade ein paar Tage lang Handyspiele gespielt hat, ist dieses Spiel das erste, das ich aktiv gespielt habe, bis ich nicht mehr aufhören konnte! Obwohl einige Experten sagen, dass dieses Spiel einfach ist, ist es für mich schon eine große Herausforderung, haha. Jedes Mal, wenn ich meine bisherige Höhe durchbreche, auch wenn sie nur einen Meter höher ist, springe ich vor Freude💃
Nochmals vielen Dank an den Mann, der das Spiel empfohlen hat! Ohne Sie hätte ich nicht gewusst, dass es so einen Schatz an Spielen gibt!
Amway hat es meiner Schreibtischkollegin bereits gegeben und sie sagte, sie würde es herunterladen und am Wochenende ausprobieren.
Jetzt gehe ich ins Bett und stehe morgen auf, um weiterhin höhere Höhen zu erreichen! !
Guter Nachtraum🌙🚀