图片
Eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen nur ein Spiel spielen. Dadurch war mir das „eine Spiel“ von Armored Wing Online zu spannend... Ich habe sogar vergessen, den Wecker zu stellen. Als ich aus dem Fenster blickte, war es bereits dunkel. Nun, es blieb wieder die ganze Nacht wach.
Um ehrlich zu sein, wird ein Handicap wie ich immer von meinen Teamkameraden beschimpft, wenn ich Schießspiele spiele, aber dieses Spiel hat mir tatsächlich ermöglicht, langsameres Glück zu finden. Es ist nicht die Art von hektischem Gameplay, aber man muss wirklich die Dicke der Panzerung, die Nachladezeit der Granaten, die Neigung des Geländes berücksichtigen ... Es fühlt sich an, als würde man spät in der Nacht alleine die strategische Karte studieren. Besonders gerne fahre ich mit einem schweren Panzer langsam durch die Ruinen. Das gedämpfte Geräusch des Motors, kombiniert mit dem Licht und Schatten des nächtlichen Schlachtfeldes, gibt mir ein unerklärliches Gefühl von Seelenfrieden.
Gestern Abend bin ich auch auf etwas sehr Süßes gestoßen. Ich wurde einem Kommandanten zugeordnet, dessen Ausweis „Midnight Canteen Owner“ lautete. Wir unterhielten uns im öffentlich-rechtlichen Kanal über die Truppenbildung, aber er erzählte mir, dass er tatsächlich ein Grillrestaurant besitze und gerade den Stand zum Kämpfen geschlossen habe. Wir verabredeten uns, um beim nächsten Mal gemeinsam gegen Kursk zu kämpfen, und er schenkte mir virtuell eine gebratene Niere (?). Obwohl es seltsam war, freute ich mich darauf ...
Allerdings gibt es ein Detail im Spiel, über das ich mich wirklich beschweren möchte. Als Tausende von Menschen auf der ganzen Welt auf demselben Bildschirm kämpften, war mein Telefon so heiß, dass es ein Ei braten konnte🍳, aber das Bild war wirklich schockierend, mit ballistischen Raketen und Explosionen am ganzen Himmel, und es fühlte sich an, als würde Geld verbrennen. Nach dem Spielen eines Spiels ist der Akku meines Telefons zu 100 % leer, was genau meinem Geisteszustand entspricht.
Empfohlen für Freunde, die es auch gerne ruhig lange aufbleiben und es nicht eilig haben, sich langsam Taktiken auszudenken. Denken Sie daran, die Helligkeit zu verringern, seien Sie nicht wie ich und warten Sie, bis Ihr Telefon Ihnen ins Gesicht schlägt, bevor Sie überhaupt daran denken, es aufzuladen. Okay, ich werde meinen Schlaf nachholen. Wenn ich aufwache, werde ich weiter lernen, wie ich die Schneetarnung an der Ostfront anwenden kann, um besser auszusehen ... 🌙