Schwestern, ich möchte etwas sagen 😤 Als ich „Jelly Bean Destroy Battle“ zum ersten Mal öffnete, hätte ich es fast deinstalliert ... Was zum Teufel ist das für eine Hauptschnittstelle! Die Farben sind erdig und die Knöpfe sind schief. Es fühlt sich an wie eine Minispielseite von vor zehn Jahren. Es ist wirklich ein bisschen hässlich. Ich dachte damals, dass dieser Malstil zu entmutigend sei. Wenn mein Freund mir nicht gesagt hätte, dass ich Spielzeug sammeln kann, hätte ich nicht darauf klicken wollen.
Aber! ! Hier kommt der Punkt! ! Nachdem ich es zweimal gespielt hatte, stellte ich fest, dass dieses Spiel wirklich heilsam ist! ! 🥺Obwohl die Benutzeroberfläche nicht gut aussieht, ist das Gameplay super entspannend! Waschen Sie einfach die Flecken auf den kleinen Spielsachen mit einer Wasserpistole ab, beobachten Sie, wie die schmutzigen Bären und Enten nach und nach sauber werden, und legen Sie sie dann mit Bling in den Sammelschrank. Das Erfolgserlebnis ist wirklich unbeschreiblich! Und die Spielzeugmodelle sind alle so süß, mit so vielen seltsamen Formen, dass ich jedes Mal „Wow“ sagen muss, wenn ich eines fertig habe ✨
Mittlerweile habe ich über 30 kleine Spielzeuge gesammelt. Jedes Mal, wenn ich sie öffne und sehe, wie sie ordentlich im Regal stehen, fühle ich mich sehr wohl. Ich verzeihe mir die hässliche Benutzeroberfläche und so weiter. Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha. Auf jeden Fall ist es wirklich entspannend, sich die freie Zeit zum Spielen zu nehmen. Für Gelegenheitsspieler wie mich ist es besser geeignet als die Spiele, bei denen es um Töten und Töten geht.
Übrigens scheint es kostenlos zu sein, Sie können es herunterladen und ausprobieren! Solange Sie die auf den ersten Blick hässliche Benutzeroberfläche überleben, werden Sie eine Welt voller echter Düfte vorfinden! 🤭