图片
Ehrlich gesagt sind Spieler in meinem Alter an die Höhen und Tiefen der Spielebranche gewöhnt. Von „Cang Shen Lu“ auf dem Symbian damals über „Miracle MU“ und „Paradise“ auf dem PC, und jetzt kann es jeder jederzeit und überall mit einem Mobiltelefon spielen, Spiele haben sich zu sehr verändert. Aber einige Dinge haben sich nicht geändert, das Gefühl einer Gruppe von Menschen, die zusammenkommen, um für eine Stadt, einen BOSS und einen Teamkampf zu kämpfen. Ich spiele „Miracle Sword“ seit einiger Zeit und möchte nicht damit prahlen. Ich möchte mit meinen Freunden über seine Position unter ähnlichen Spielen sprechen.
Lassen Sie uns zunächst über die Vorteile sprechen. Das Angenehmste an „Miracle Sword“ unter ähnlichen Handyspielen ist, dass es „Sie nicht dazu zwingt, die Beherrschung zu verlieren“. Heutzutage möchten viele MMOs, dass Sie 24 Stunden am Tag online sind. Die täglichen Aufgaben sind voller, als zur Arbeit zu gehen. Wenn Sie zehn Minuten lang nicht online gehen, haben Sie das Gefühl, dem großen Team hinterherzuhinken. Allerdings ist das Leerlauf-Gameplay dieses Spiels relativ einfach und es kann auch offline profitabel sein. Wenn Sie die Gelegenheit nutzen, ein paar Mal aufzuräumen, oder der Gilde folgen, um an Aktivitäten teilzunehmen, werden Sie im Grunde nicht allzu sehr zurückfallen. In unserem Alter haben wir wirklich nicht die Energie, lange wach zu bleiben und uns auf den Weltboss einzulassen, wie wir es mit zwanzig getan haben 😌.
Dann gibt es noch den Wohlfahrtsaspekt, der in der Tat großzügig ist. Nach dem Saison-Update sind diese serverweiten roten Umschläge und Schatztruhen der Allianz nicht nur oberflächlich, sondern echte Ressourcen, die man erhalten kann. In ähnlichen Spielen behandeln viele kostenlose Spieler als Lauch. Sie werden dir in der Anfangsphase ein paar Worte ablecken, aber in der späteren Phase wirst du bis zu deinem Tod feststecken, wenn du dich nicht wieder auflädst. „Sword of Miracles“ ermöglicht es mir zumindest, mit Mikrospielern wie mir zu spielen. Auf dem serverübergreifenden Schlachtfeld kann ich mich auf Einsatz und Ausrüstung verlassen, um zu kämpfen, ohne von den RMB-Kriegern getötet zu werden. Diese Art von Balance ist in heimischen MMOs selten.
Was die Grafik angeht, ist 3D Magic World etwas übertrieben, aber um ehrlich zu sein, sind die Grafikqualität und die Charaktermodellierung definitiv über dem Durchschnitt für Spiele in der gleichen Preisklasse. Die Spezialeffekte der Fertigkeiten sind übertrieben und der Bildschirm blinkt, wenn er sich in einen Wutanfall verwandelt, was sehr rührend ist. Wenn Sie jedoch die Licht- und Schattendetails des PC-Spiellevels verfolgen, wird es definitiv nicht so gut sein wie die PC-Version. Ich weiß das sehr gut. Schließlich müssen mobile Spiele Kompromisse zwischen Stromverbrauch und Laufruhe eingehen. Ich bin grundsätzlich zufrieden, dass es so machbar ist.
Auch wenn alles gut gesagt ist, muss man immer noch Fehler finden. Zunächst einmal ist der Kern des Gameplays immer noch das traditionellere Set aus Schiebebildern und Bürstenausrüstung. Im Vergleich zu „Miracle“ vor mehr als zehn Jahren hat sich im Wesentlichen nichts geändert. Drachentöten, göttliches Haustier, Erwachen, göttliche Ausrüstung ... Es hört sich so an, als gäbe es viele Gimmicks, aber wenn man es auseinander nimmt, sieht es immer noch wie eine Reihe von Kampfkraftwerten aus. Das Problem, die Haut, aber nicht die Knochen zu verändern, ist unter Gleichaltrigen weit verbreitet, und „Sword of Miracles“ kann sich diesem Problem nicht entziehen. Wenn Sie sich auf eine bahnbrechende Innovation freuen, hören Sie jetzt auf. In diesem Spiel geht es um Emotionen und soziale Interaktion, nicht um Revolution.
Zweitens bereitet mir der Matching-Mechanismus der serverübergreifenden PK seit einiger Zeit Kopfschmerzen. Beim Aufeinandertreffen mit einem Gegner aus einer Top-Gilde werden einzelne Spieler regelrecht zu Boden gedrückt und aneinander gerieben. Obwohl Sie sich verstecken und herumlaufen können, können Sie ihnen jederzeit begegnen, sobald das Allianzgebiet geöffnet wird. Zu diesem Zeitpunkt wird die Kluft zwischen Krypton-Gold und Big Bossen deutlich. Seien wir ehrlich, schließlich müssen auch Spielefirmen ihren Lebensunterhalt verdienen, oder? Glücklicherweise werden die Planer die Bilanz von Zeit zu Zeit anpassen. Ich habe das Gefühl, dass es in den letzten Wochen mehr Spiele mit ähnlichen Stärken gibt, was als Fortschritt gewertet wird.
Übrigens muss ich über diesen Satz sprechen: „Für Ruhm zieht die Legion in den Krieg.“ Als ich diesen Slogan zum ersten Mal sah, erinnerte ich mich vage an die Tage, als ich vor zehn Jahren mit meinen Brüdern in einem Internetcafé Schabak gehackt hatte. Das Seltenste im Spiel ist nicht die Ausrüstung, sondern die Leute in der Allianz, die bereit sind, euch zusammenzurufen, um gemeinsam den Drachen zu verteidigen, und die in ihrer Stimme lachen und fluchen, selbst wenn sie verlieren. „Miracle Sword“ hat hier gute Arbeit geleistet. Das neue Gameplay im Allianzgebiet zwingt alle zur Zusammenarbeit. Die chaotische Stimme „Da ist jemand auf der linken Seite“ und „Bewache die Tür“ ließen mich zehn Jahre jünger aussehen. Es stimmt, diese Art von sozialer Bindung ist der Grund, warum sie mich so lange beschäftigt hat.
Lassen Sie mich es zum Schluss zusammenfassen. Ich werde nicht damit prahlen, aber „Sword of Miracles“ ist eines dieser MMOs dieser Art. „Man könnte sagen, es ist zu göttlich, aber es macht wirklich Spaß, es zu spielen.“ Es erbt die Aufregung der Old-School-Legion-PK und reduziert die tägliche Belastung. Die Vorteile und das Gleichgewicht sind viel besser als bei den Fließbandprodukten auf dem Markt. Der Nachteil besteht darin, dass es nicht genügend Innovationen gibt und die Gefahr eines zahlenmäßigen Zusammenbruchs in der späteren Phase immer noch besteht. Es eignet sich für Gelegenheitsspieler und sozial orientierte Spieler, Spieler mit Hardcore-Grafiken sollten sich jedoch davor hüten, daran teilzunehmen.Wenn Sie wie ich müde sind und einen Ort finden möchten, an dem Sie mit Bekannten die Zeit totschlagen und die Begeisterung für die Belagerung der Stadt wiedererlangen können, dann können Sie dieses Spiel wirklich ausprobieren. Denn mit zunehmendem Alter der Spiele altern die Herzen der Menschen nicht mehr. 😂