图片
Als Otaku, der immer kurz vor „Li Hui Lies Me“ und „Seiyuu Save Me“ stand, hätte ich mich vom SLG-Genre fernhalten sollen. Aber „Romance of the Three Kingdoms 2017“, offiziell unter dem Banner „Koei Tecmo Genuine Authorization“, gepaart mit einer Reihe realistischer 3D-Modellierung von Militärkommandanten, ist ... als würde dir jemand ins Ohr flüstern: „Junger Mann, hast du jemals das Gefühl gespürt, die Welt zu beherrschen?“ Guter Kerl, ich habe direkt vor Ort eine groß angelegte Otome-Folge von „Chibi Love“ erfunden – die Liebe und der Hass zwischen dem Protagonisten, dem Strategen und dem wilden General. Die Benutzeroberfläche war zwar grob, aber die Hintergrundatmosphäre war voller Atmosphäre. Ich war zum ersten Mal in dieser Szene und war verblüfft, meine natürliche Allergie gegen SLG zurückzuhalten.
Aber am dritten Spieltag hielt ich es wirklich nicht mehr aus. Leute, was zum Teufel ist das für ein Gameplay? Ihre Performance-Animation zur Beschwörung von Generälen ist einfacher als unsere zweidimensionalen Karten. Die Wahrscheinlichkeit, eine Karte zu ziehen, scheint „niemand in tausend Meilen“ zu sein. Wenn Sie zehn Mal hintereinander weitermachen, erhält der Passant eine blaue Karte. Was noch ungeheuerlicher ist, ist, dass das Kampfsystem ... Oh nein, dieser Kampf erfordert überhaupt keine Operationen. Sie müssen lediglich Werte anhäufen, sich anstellen und dann zusehen, wie ein Haufen Pixelschurken gegeneinander kämpft. Haben Sie gesagt, dass „das Original von „Romance of the Three Kingdoms 11“ majestätisch ist“? Infolgedessen wurde die Essenz „Autokampf x 2x Geschwindigkeit“.
Ich bin ein Nerd, der sich einfach nur die Illustrationen ansehen, den Ton anhören und die Handlung sehen wollte. Dadurch bestand der Handlungstext nur aus wenigen Vorlagedialogen und die Bindung zwischen den Generälen war nahezu gleich Null. Mein Geburtsort Lu Bu sagte immer wieder „Herr, lass uns XX angreifen“ ... Ich:? ? ? Es gibt ein paar bekannte Stimmen unter den Synchronsprechern, aber der Text ist so dürftig, dass ich mich frage, ob sie gezwungen waren, ihre Arbeit im Aufnahmestudio aufzugeben. Guter Kunststil = schlechtes Gameplay? Aber diesem Spiel steht „gut aussehend, aber schlecht schmeckend“ ins Gesicht geschrieben. Du kannst nicht wie die FGO von nebenan sein. Auch wenn das Gameplay langweilig ist, haben wir wenigstens eine Frau mit Kochkünsten und einer Schatzshow? Auch wenn es wie „Onmyoji“ ist, wenn man den Kampf gewinnt, macht man trotzdem einen Screenshot und postet ihn auf Moments?
Leider bin ich schließlich ein zweidimensionaler Otaku, und ich bin ursprünglich wegen des „realistischen Ink-and-Wash-Stils, den Glorious vor 10 Jahren hatte“ hierher gekommen, aber Sie haben am Ende „Krypton Gold Grandfather Domination of the Server“ für mich gespielt? Genauso wie man dachte, man würde in ein Erdbeerparfait beißen, aber es stellte sich heraus, dass die äußere Schicht voller Oreo-Krümel war, die Mitte abgelaufener schwarzer Kaffee war und der Boden immer noch ein Luftschutzbunker war ... Nein, ich bin nicht gegen SLG, ich bin gegen die Entwicklung einer Hülle mit einer leeren Schale und ohne Seele.
Das ist alles, ich gehe besser zurück und spiele meine schönen Mädchen-Zeichnungskarten. Zumindest würde die Karte da drüben blinken, den Besitzer anrufen und sagen: „Ist egal, wir sehen uns das nächste Mal“, wenn ich schauderte. Und was ist mit „Three Kingdoms 2017“? Es erscheint nur ein Popup-Fenster: „Eure Majestät, Ihre VIP-Privilegien laufen bald ab~“ Ich danke Ihnen und verabschiede mich! (╯‵□′)╯︵┻━┻
#二元阿泽の丝丝愿 #画风 Das Sammeln von Traurigkeit geht gegen den Strom in einen Fluss #Dieses Leben ist nicht Ihr Krypton-Gold-Geschenkpaket