Öffnen Sie den App Store und der Bildschirm wird voller Dinge sein wie „Laden Sie zuerst 6 Yuan auf, um SSR zu erhalten“ und „Monatskarte 648 kostengünstiger König“. Klicken Sie darauf und spielen Sie zehn Minuten lang. Das Aufladefenster wird angezeigt. Wenn Sie nicht aufladen, wird Ihr Fortschritt blockiert. Wenn Sie aufladen, bleiben Sie beim nächsten Kapitel stecken. Brüder, sind wir hier, um Spielchen zu spielen oder KPIs für die Planung festzulegen? Wirklich erbrochen.
Heute habe ich etwas gefunden, das „Scary Grandma“ heißt. Als ich den Namen des Entwicklers sah, „Hainan Starry Sky Beating Technology“, dachte ich, es handele sich um eine weitere heiß verkaufte Lederware. Nachdem ich es heruntergeladen und eine halbe Stunde lang gespielt hatte, fiel ich auf die Knie.
Dieses Spiel ist einfach und grob, mit einem Zweck: Sie sind in einem Haus mit einer alten Dame mit extrem abnormalem Gehör gefangen und müssen innerhalb von 5 Tagen fliehen. Ja, sonst nichts, nur rennen, sich verstecken und Rätsel lösen.
Bildqualität? Erwarte es nicht. Es ist so ein grobes 3D, und das Licht und der Schatten sind etwas seltsam. Aber die Art und Weise, wie es gespielt wird, beruht ausschließlich auf dem Gameplay, um die Kontrolle zu behalten. Wagen Sie es, einen Teller auf den Boden fallen zu lassen? Oma bringt dich sofort aus dem zweiten Stock mitten ins Gesicht um. Hast du den Herzschlag gehört? Das bedeutet, dass sie außerhalb des Schranks neben dir ist. Du kannst nur den Atem anhalten, dich unter dem Bett verstecken und zusehen, wie ihre alten Beine vor dir hin und her gehen.
Diese Art von Spannung wird durch Ihre Tätigkeit und Ihr Bewusstsein unterstützt. Es gibt keine „Wegfindung mit einem Klick“, keinen „automatischen Kampf“ und kein „Ausdauer ist erschöpft, bitte aufladen“. Du wirst sterben, wenn du ein schlechter Mensch bist, und wenn du erwischt wirst, verlierst du den Fortschritt eines Tages und fängst von vorne an. Allein dieser altmodische Versteckmechanismus ließ mein Herz beim Spielen höher schlagen, was 10.000 Mal aufregender ist als die gefälschten Spezialeffekte von 99.999 pro Dollar in heimischen Handyspielen.
Der kostenpflichtige Modus sagt „0“. Ich habe es lange gespielt und es gab wirklich keine Pop-ups und keine Einstiegspunkte zum Betrügen. Im Game Store gibt es nur wenige Schlüssel, mit denen nachfolgende Level und Großmütter mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden freigeschaltet werden. Ich frage mich, ob diese Firma den Verstand verloren hat. Heutzutage verlangen sie kein Geld für die Entwicklung von Spielen, also verlassen sie sich auf die Liebe, um Strom zu erzeugen?
Abschließend möchte ich noch auf meine persönliche Erfahrung eingehen: Die Oma in diesem Spiel ist einfach eine Verliererin. Sie hat ein glattes Ohr + Teleportation. Manchmal hat sie Pech und wird in den ersten drei Sekunden erwischt. Diese Wut ist noch frustrierender als damals, als ich im Gold-Handyspiel Karten gezogen und das Schiff versenkt habe, aber man möchte einfach noch einmal spielen, wenn man verliert, weil man weiß, dass dieses Spiel keine Werte hat, die einen betrügen, und man der Verlierer ist, wenn man verliert. Allein für dieses „harte“ und „saubere“ Ding rate ich, der Einzeljäger, euch allen, es auszuprobieren. Die Wirkung von Kryptongold auf die Vorbeugung von Alzheimer und plötzlichem Tod ist erstklassig😎