Diese Woche entdeckte der Herausgeber ein Puzzlespiel mit einzigartigem Stil und interessanten Settings namens „Escape Room Beauty Academy“. Ehrlich gesagt war meine Neugier geweckt, als ich diesen Titel zum ersten Mal sah. Escape Rooms und Make-up-Schulen? Kann man beides miteinander verbinden?
Der Eröffnungshintergrund des Spiels ist wie folgt: Die böse Hexe hat Fans Herz bewegt und möchte heiraten, aber es stellt sich heraus, dass alle Prinzen von der Prinzessin entführt wurden. So verdrehte sich ihr Herz nach und nach und sie beschloss, alle glücklichen Geschichten über Prinzen und Prinzessinnen persönlich zu zerstören. Diese Anti-Routine-Verschwörung brachte mich zum Lachen. 🧙♀️
Alles, was die Spieler tun müssen, ist, Rätsel zu lösen und sich durch das Spiel zu kämpfen. Du hast richtig gelesen, du musst wirklich Make-up auftragen. Im Verlauf der Handlung müssen Sie Ihre eigenen Hände einsetzen, um die Prinzessinnen schöner zu machen, und gleichzeitig müssen Sie nacheinander geheime Raumrätsel lösen. Während Sie die schönen kleinen Röcke bewundern, können Sie Ihr Gehirn nutzen, um Schlussfolgerungen zu ziehen und Hinweise zu finden. Man kann sagen, dass man nicht aufhören kann zu spielen.
Das Spiel vereint die beiden Gameplays Make-up und Escape Room und der Rhythmus stimmt einfach. Schülern, die den schönen Mädchenstil und hirnverbrennendes Denken mögen, wird es wahrscheinlich besonders gefallen. Darüber hinaus ist der Entwickler Shenzhen Martian Interactive Entertainment Co., Ltd., das auf dem Gebiet der im Inland produzierten neuen Puzzles einen guten Ruf genießt. Die Laufplattform ist 5.0, was bedeutet, dass sie problemlos auf allen aktuellen Mainstream-Geräten ausgeführt werden kann.
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel derzeit kostenlos heruntergeladen werden kann und Sie den gesamten Inhalt ohne Schwellenwert erleben können. Da das Wochenende naht, empfehle ich es wärmstens Freunden, die gerne Rätsel lösen, schöne Outfits lieben und neugierig auf Märchen sind. 😎
Ich weiß nicht, welchen geheimen Raumstil Sie normalerweise mögen? Ist es eine gruselige mittelalterliche Burg oder diese exquisite Schönheitswelt? Gerne können Sie im Kommentarbereich über Ihre Gedanken chatten und gemeinsam darüber diskutieren ~ Wir sehen uns im nächsten Beitrag!