图片
Vor zwei Tagen habe ich einen großen Kerl gesehen, der in einem Forum schrieb, dass die Kartenplatzierungskarte „Hardcore Three Kingdoms“ besonders für einen Neuling wie mich geeignet sei, der noch keine Erfahrung mit mobilen Spielen hat. Damals war ich noch skeptisch. Schließlich wurde ich schon von anderen Spielen getäuscht. Sie sagten, dass sie viele Geschenke online bekommen würden. Am Ende konnte ich nicht einmal die Anleitung für Anfänger verstehen ... Aber dieses Mal habe ich wirklich einen Schatz gefunden!
Ich habe es gestern Nachmittag heruntergeladen. Ursprünglich wollte ich es nebenbei spielen, aber als ich anfing, es zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören. Was mich am meisten beeindruckt hat, war, dass ich nicht die ganze Zeit auf den Bildschirm starren musste! Ich habe bei der Arbeit heimlich den Hörer aufgelegt und nach Feierabend wieder geöffnet. Wow, die Offline-Einnahmen waren auf dem gesamten Bildschirm verteilt, darunter Goldmünzen, Erfahrungspunkte und Gutscheine für das Kartenziehen. Es fühlte sich an, als würde mir jemand bei der Arbeit helfen. Es war so cool, nicht wahr? !
Dann ist da noch die Frage des Kartenziehens. Was der Chef über die Garantie von fünf Sternen für zehn aufeinanderfolgende Runden gesagt hat, ist wahr! Früher habe ich andere Karten gespielt und zwanzig Karten hintereinander gezogen, die alle Drei-Sterne-Müll waren. Ich war so wütend, dass ich sie sofort deinstallierte. Aber als eingefleischter Three Kingdoms-Spieler erschien Zhao Yun in meiner ersten zehnten Kompanie. Er sah in seinem weißen Gewand und den silbernen Speeren so hübsch aus, dass ich geschrien habe! Und was er über „keine nutzlosen Generäle“ gesagt hat, das habe ich zunächst nicht geglaubt, aber später habe ich herausgefunden, dass sogar die blauen Schergen, die ich gezogen habe, zu Sternen aufgewertet werden können und dass sie nach der Aufwertung durchaus kampffähig sind? Jetzt habe ich die Karte mit einem Team verschiedener Truppen auf Kapitel 10 verschoben. Daran würde ich in anderen Spielen nie zu denken wagen ...
Das Überraschendste ist übrigens das „Beauty Dating“-System! Ich dachte ursprünglich, dass so etwas nur von großen Jungs mit Studiengebühren gespielt werden kann, aber es stellt sich heraus, dass ein Neuling wie ich, der nicht viel Geld ausgibt, jeden Tag einkaufen gehen, Blumen schenken und mit jungen Damen plaudern kann, und wenn meine Beliebtheit steigt, werde ich auch Fragmente und Ressourcen an Militärkommandanten geben ... Hehe, ich habe das Gefühl, ein Gewinner im Leben in den Drei Königreichen geworden zu sein 🤣
Was das Kämpfen angeht, traue ich mich als Neuling noch nicht, in die Arena zu gehen, um Menschen zu töten, also spiele ich jeden Tag Dungeons und studiere die „Anti-Routine“-Positionierung und Fertigkeitskombinationen. Ich habe das Gefühl, dass es bei diesem Spiel nicht wirklich darauf ankommt, wer das meiste Geld hat, sondern wer das schnellste Gehirn hat? Gestern sah ich einen großen Kerl, der vier blaue Karten nutzte, um alle meine lila Teams zu gewinnen. Ich war sofort fassungslos ... und habe dann stillschweigend einen Screenshot seiner Aufstellung gespeichert, um mich auf die Hausaufgaben vorzubereiten, hahaha.
Auf jeden Fall bin ich der Person, die mich empfohlen hat, sehr dankbar! Wenn du nicht wärst, wäre ich vielleicht immer noch ein Vagabund in verschiedenen Spieleläden. 🥹 Jetzt gehe ich jeden Tag online, um Lebensmittel zu sammeln, einige Generäle zu verbessern und gelegentlich die Schönheiten zu sehen. Ich lebe ein glückliches Leben ~ Ich habe meinem Mitbewohner „Hardcore Three Kingdoms“ geschenkt und er ist heute auch in die Falle getappt. Jetzt diskutieren wir jeden Tag darüber, welche Generäle besser sind, und ich habe das Gefühl, dass sich unsere Beziehung verbessert hat!
Abschließend wollte ich fragen, ob es da draußen noch andere Neulinge gibt, mit denen ich spielen kann? Oder gibt es jemanden, der gerne ein Freund sein und mir Rat geben möchte? Mein Server ist Distrikt 4 und Server 4 (er scheint so zu heißen?), und die ID lautet „Cengxin, bitte helfen Sie mir“. Ich möchte dir wirklich helfen. Abschließend noch einmal vielen Dank für die Empfehlung. Ich wünsche Ihnen zehn Goldmedaillen in Folge und alle legendären Karten! ✨