图片
Meine Familie, wer weiß? Sobald mein Chef heute das Büro verließ, holte ich mein Handy heraus und fing an, Spaß zu haben. Fische zu fangen ist nicht einfach, aber die Kultivierung der Unsterblichkeit macht sehr viel Freude! Dieser „Xiaoyao Nine Heavens“ ist in letzter Zeit mein Must-Have-Artefakt für Hausbesetzungen und die Abhaltung von Meetings. Ich muss in die Zeit- und Raumjägerzone kommen, um allen leidenden Brüdern und Schwestern Amway zuzurufen.
Lassen Sie uns zunächst über den nervigsten Punkt sprechen. Dieses Spiel bietet tatsächlich einen Rabatt von 0,1 % und einen Bonus von 10.000 Aufladungen! Das Monatsgehalt eines Arbeiters beträgt 3.500 Yuan, und es ist unmöglich, dafür Geld zu verdienen, aber ich möchte trotzdem das Gefühl haben, ein Chef zu sein. Dieses Spiel hat mir direkt zehn Jahre Umwege erspart. Es hat mir am Anfang eine Menge großartiger Generäle beschert. Es fühlte sich an, als wäre ich mit dem Fallschirm in die Geschäftsführung abgesprungen, als ich gerade erst in den Job kam, obwohl ich der hübscheste Kerl war, wenn der Chef nicht da war. 💰
Dieses Spiel kommt mir sehr bekannt vor. Es legt automatisch auf, geht jeden Tag online, um Essen zu sammeln, und beobachtet, wie die Charaktere Monster besiegen und sich selbst verbessern. Es fühlt sich an, als würde ich am Arbeitsplatz heimlich nach Fischen fischen, aber die Charaktere im Spiel rollen für mich, was aus unerklärlichen Gründen dekomprimierend ist. Der Malstil ist auch mein liebster chinesischer Stil. Es ist märchenhaft und ein Blickfang. Es ist 10.000 Mal schöner als das schwarze Gesicht des Chefs. 🧘
Die Handlung ist ohnehin die gleiche alte Routine, in der der Dämonenlord und der unsterbliche Wuji-Lord kämpfen, und der Protagonist ist die Reinkarnation des spirituellen Fötus von Himmel und Erde, der Unsterblichkeit kultivieren will, um eine Chance zu finden. Aber wen interessiert die Handlung? Was mir wichtig ist, ist, dass ich mit nur wenigen Klicks stärker werden kann, ohne mein Gehirn zu benutzen! Klicken Sie zweimal auf den Weg zur Arbeit, klicken Sie zweimal während der Mittagspause und sehen Sie, wie sich die Kampfkraft erhöht. Das Vergnügen ist besser, als heimlich den geliebten Kaffee des Chefs zu trinken. 😎
Das Wichtigste ist, dass dieses Spiel nicht zu langweilig ist. Der Start vieler Handyspiele dauert nur zwei Stunden, aber wir Arbeiter können an unseren Fingern abzählen, wie viele Stunden wir an einem Tag angeln können. Das Tempo dieses Spiels ist genau richtig. Es fühlt sich nicht schlecht an, jederzeit anzuhalten, um an einer Besprechung teilzunehmen oder auf eine Nachricht des Chefs zu antworten. Das ist der für mich maßgeschneiderte Angelbegleiter!
Wie auch immer, meine Angelphilosophie lautet: Wenn der Chef nicht da ist, schleichen Sie sich ein wenig hinein, aber wenn der Chef da ist, sperren Sie einfach den Bildschirm und tun Sie so, als ob Sie es ernst meinen. Wenn ich unter großem Druck stehe, ist die Freude, einen Dämon mit einem Schwert in der Welt der Unsterblichkeitskultivierung zu töten, mein Geist. Liebe Wanderarbeiter, Brüder und Schwestern, wer auch in den Ritzen ein bisschen entspannendes Glück finden möchte, kann sich unbedingt an „Xiaoyao Nine Heavens“ versuchen. Beeilen Sie sich und laden Sie es heimlich herunter. Lassen Sie nicht zu, dass der Chef es herausfindet, schließlich ist es nicht einfach, Fische zu fangen, das Glück steht an erster Stelle! Rase mit der Ente! 🫡