Der Chef hatte in der Besprechung gerade den Kuchen fertig gezogen, also versteckte ich mich in der Toilette, um etwas zu angeln, und stieß auf dieses Spiel, das wirklich gut war. Im Ernst, wenn Sie tagsüber wie eine Kuh arbeiten und sich nachts einfach nur hinlegen und den Spielern beim Spielen zuschauen möchten, wer hat dann die Energie, komplizierte Taktiken zu studieren? Aber dieses Spiel ist unverschämt. Nennen Sie es einfach. Das Einsetzen von Spielern und das Anpassen von Attributen ist etwas knifflig. Nennen Sie es kompliziert. Sogar ein Sozialarbeiter wie ich, der sich nach der Arbeit einfach nur hinsetzen möchte, kann in Sekundenschnelle loslegen. Mit zwei Klicks lässt sich ein echtes Spiel simulieren. Es ist viel bequemer, als dem Chef ins Gesicht zu schauen😌
Was mich am meisten beeindruckte, war die Zufälligkeit. Manchmal kann ich eine Aufstellung nach dem Zufallsprinzip zusammenstellen und den großen Boss unerwartet besiegen. Dieses Gefühl ist besser, als zu versuchen, zu angeln, ohne vom Chef entdeckt zu werden! Manchmal stellt sich heraus, dass nach langer Zeit sorgfältiger Planung alles auf den Kopf gestellt wird, genau wie bei uns Arbeitern, die Überstunden machen und am Ende getötet werden ... Aber das spielt keine Rolle. Wenn du im Spiel verlierst, verlierst du. Sie können kostenlos aufhören und von vorne beginnen. Es ist nicht wie Arbeit. Wenn Sie es vermasseln, müssen Sie die Schuld bis zum Ende des Monats tragen. 😭
Die Grafik der Physik-Engine ist tatsächlich flüssig und die Spieler laufen energischer als ich. Als ich mir das Spiel angeschaut habe, dachte ich: Schließlich gibt es beim Fußballspielen immer noch Zuschauer, und ich kann nur wie eine Kuh vor dem Computerbildschirm arbeiten ... Vergiss es, es ist nicht einfach zu fischen, aber es ist eine gute Sache, heimlich zu spielen. Wie auch immer, dieses Spiel muss nicht täglich gespielt werden. Sie können es in die Hand nehmen und in Ihrer Freizeit spielen, es wieder hinlegen und losrennen. Der Boss passiert meinen Sperrbildschirm schneller, als ein Spieler ein Tor schießt⚽️
Ach ja, im Lademodell des Entwicklers steht übrigens 0, kostenlos spielbar! Als Arbeiter haben wir am meisten Angst vor solchen „kostenlosen Download“-Spielen, die voller Krypton-Gold-Popups sind, aber ich konnte dieses Spiel bisher spielen. Es ist ziemlich sauber und erzwingt keine Klassen. Es eignet sich für hart arbeitende Menschen wie uns, die für ihren Lohn Miete zahlen. Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich sind und von der Arbeit erschöpft sind, aber auch den Nervenkitzel des Strategisierens erleben möchten, können Sie ein paar Spiele „Green God of War“ spielen, während Sie in der Box sind. Es ist erfrischender als Kaffee zu trinken und besser als kurze Videos anzusehen. Der Schlüssel ist – Sie müssen Ihr Gehirn wirklich nicht benutzen! Viel Spaß beim Angeln, passen Sie auf sich auf und lassen Sie nicht zu, dass der Chef mich beim Schreiben dieses Beitrags erwischt 🙈