图片
Lassen Sie uns zunächst über die Schlussfolgerung sprechen: Dieses Spiel ist nicht die Art von Spiel, bei dem Sie zu Beginn einen VIP erhalten, bei der ersten Einzahlung einen magischen General erhalten und Sie überredet, aufzuhören, wenn Sie kein Geld ausgeben. Der Lademodus zeigt eindeutig 0 an. Ich spiele seit zwei Wochen und kann wirklich keinen Ladeeingang finden. Aus diesem Grund ist es in der heutigen mobilen Spielumgebung, in der der Bildschirm mit 648 Pixeln gefüllt ist, bereits ein Hauch frischer Luft.
Ich weiß, dass Sie sagen werden: „Ein alleinstehender Hund kommt hierher, um Handyspiele zu empfehlen? Ist das nicht genau richtig?“ Hehe, ich bin einfach ein Hammer. Dieses Spiel heißt „Soul Blade Tactics“ und ist im Wesentlichen eine Allianz-Sandbox. Ich spiele es einfach, weil ich diese Sammelkarten satt habe – du bekommst Gold für das Zeichnen eines Charakters, du bekommst Gold für das Erhöhen eines Sterns, du bekommst Gold für die mangelnde Körperkraft und selbst wenn es dir nicht gelingt, deine verdammte Ausrüstung zu stärken, bekommst du ein „besonderes Geschenkpaket“. Das ist kein Spiel, das wird gespielt.
In diesem Spiel können Sie lediglich Gebiete besetzen, Gebäude bauen und Fähigkeiten zuweisen. Soldaten werden durch Ressourcen erschaffen und Helden durch Missionen. Die Aufstellungskombination hat durchaus Tiefe. Ich habe versucht, drei anfängliche Helden zu verwenden, um einen Kontrollfluss zu bilden und die Kryptonier des Gegners mit Füßen zu treten – nein, es gibt keine Kryptonier in diesem Spiel. Es gibt einen Allianz-Kampfdungeon, bei dem mehrere Personen zusammenarbeiten müssen, um die Stadt voranzutreiben. Wenn der Befehl nicht gut ist, wird der Hochkampf trotzdem umgeworfen. Das nennt man Strategie, nicht numerisches Zerkleinern durch Aufladen von Geld.
Natürlich werde ich Ihnen auch die Mängel nennen. Die Grafiken sind im „Stil“ von vor fünf Jahren und die Optimierung ist genau das. Wer an 3A-Spiele gewöhnt ist, wird es auf jeden Fall eklig finden. Darüber hinaus handelt es sich um ein Online-Spiel. Wenn Sie einer Allianz beitreten möchten, müssen Sie Ressourcen beschaffen. Für autistische Einzelspielerspieler wie mich möchte ich tatsächlich einen Ort finden, an dem ich mein Gehirn nutzen kann, ohne Geld auszugeben. Wenn Sie auch zu den Menschen gehören, denen die heimische Krypton-Gold-Routine zuwider ist, können Sie dies versuchen. Zumindest behandelt es dich wie einen Menschen und nicht wie einen Lauch.
Okay, das ist alles. Ich werde mein Landgewinnungsteam vorbereiten. Sie können weiterhin darüber diskutieren, ob sich „die doppelte erste Einzahlung lohnt“. 😏