图片
Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt. Ich habe es in den letzten Tagen gespielt und kann nicht aufhören! ! Als Gelegenheitsspieler, der gerne schöne Kleidung sammelt, ist dieses Spiel mein Paradies! ! Es gibt zu viele antike Kostüme, um sie zu zählen, insgesamt 8.000 Teile! ! Es gibt verschiedene Stile, wie feenhaftes Hanfu, würdevolle Palastkleidung und süße kleine Röcke. Jeder von ihnen sieht wirklich gut aus ~ Der Kleiderschrank ist voll und jedes Mal, wenn ich das Outfit ändere, kann ich es mit einem anderen Gefühl kombinieren. Ich bin wirklich glücklich!
Darüber hinaus ist auch die Handlung dieses Spiels großartig. Es gibt fünfzehn Kapitel der kostenlosen Handlung des Romans, die Sie völlig kostenlos lesen können! Es ist, als würde man einen schönen alten Roman lesen, aber man kann auch selbst daran teilnehmen! Es macht wirklich Spaß, jeden Tag Handlungsstränge voranzutreiben und Geschichten zu lesen~
Was mich am meisten begeistert, sind die 30 wunderschönen Männer im alten Stil darin 🤭 Qing Mimi erzählt allen, dass ich in letzter Zeit vor dem Bildschirm gekichert habe, hahahaha! Sie können mit diesen kleinen Brüdern chatten und interagieren, und Sie können auch Rendezvous mit ihnen machen. Die vertikalen Gemälde jedes kleinen Bruders sind super exquisit und haben unterschiedliche Persönlichkeiten. Es gibt sanfte Gelehrte, heldenhafte Generäle und kaltherzige und finstere Prinzen ... ahhhhhh, jeder von ihnen macht sich über mich lustig! !
Übrigens gibt es im Spiel acht süße kleine Haustiere! ! Ein kleiner Fellknäuel ist so heilsam! ! Ich habe jetzt einen süßen kleinen Fuchs. Jedes Mal, wenn ich sehe, wie es den Kopf neigt und mich im Spiel ansieht, schmilzt mein Herz! ! Es heißt, es gäbe noch andere Kleintiere zur Auswahl, und ich bin schon bereit, mir noch eine kleine Milchkatze zuzulegen! !
Dieses Spiel ist wirklich ein Schatzspiel, das ich kürzlich entdeckt habe! Der Malstil ist besonders schön, die Musik ist auch sehr sanft und die gesamte Spielatmosphäre hat ein süßes und heilendes Gefühl. Wenn Sie genug vom Spielen haben, klicken Sie einfach darauf und Ihre Stimmung wird sich wirklich verbessern. Und die Bedienung ist auch sehr einfach, was für Mädchen wie uns, die gerne gemächlich spielen, sehr gut geeignet ist!
Wenn Sie auch antiken Stil, Verkleidungen und süße Liebesgeschichten mögen, müssen Sie es unbedingt ausprobieren! ! Lasst uns eine wunderschöne verkleidete Fee in dieser antiken Welt sein~💗