Wer in der Familie versteht? Letzte Woche kam mir plötzlich ein Gedanke und ich habe ein Kartenspiel heruntergeladen, von dem es heißt, dass es „ohne Geld auszugeben gespielt werden kann“. Ratet mal, was passiert ist? 😤Am dritten Tag nach dem Betreten wurde ich vom Anführer der Liste zu Boden gestoßen und gerieben. Die 100 besten Spieler der Arena verfügen alle über exklusive Konfigurationen für „Benutzer mit Geldfähigkeit“. Normale Spieler wie ich können ihre Fähigkeiten nicht einmal einsetzen. Das Ärgerlichste ist, dass man nicht einmal den täglichen Dungeon abschließen kann, ohne 648 aufzuladen. Der Beamte nennt es sogar „strategisch“. Ich werde dich schlagen! Betrachten Sie uns wirklich als Lauch? 🚫
Gerade als ich es deinstallieren und wieder hinlegen wollte, kaufte mein Mitbewohner, der den ganzen Tag auf der offiziellen Website nach guten Sachen gesucht hatte, „Zero Realm War Zone“. Ich dachte ursprünglich: Ist es wieder eine Karte? Eine weitere Anime-IP-Adaption? Es ist höchstwahrscheinlich ein weiteres Skin-Tausch-Spiel, mit dem man Geld verdienen kann, aber nach dem Herunterladen ... schmeckt es großartig! 🙈
Lassen Sie mich zunächst über den berührendsten Punkt sprechen. Wenn Sie sich zu Beginn dieses Spiels anmelden, erhalten Sie Nishimiya Momo und An Diva, und wenn Sie den Haupthelden auswählen, können Sie direkt 1.000 aufeinanderfolgende Ziehungen ziehen! Es handelt sich nicht um eine Art „Zufallswahrscheinlichkeits“-Lotterie, sondern um die Art, bei der Sie die Hauptfigur selbst auswählen können! Für mich als Nicht-Chef besteht wirklich keine Notwendigkeit, Geld für mein Leben auszugeben. Ein ziviler Spieler wie ich kann direkt ein High-Tech-Team unter der Leitung von Gojo Satoru bilden, und die ganze Person erwacht augenblicklich zum Leben. 🎮
Neben der Gewissenhaftigkeit beim Kartenziehen hat mich auch die wiederhergestellte Handlung des Spiels wirklich berührt! Während des Shibuya-Vorfalls kämpfte ich Seite an Seite mit Gojo Satoru. Ich war völlig versunken. Sobald die Musik zu spielen begann, begann mein Blut zu kochen. Ich hatte das Gefühl, ein Mann an der Spitze zu sein! Die Missstände, die zuvor durch Krypton-Gold-Spiele beseitigt wurden, wurden hier in „Zero Realm War Zone“ geheilt. Darüber hinaus ist die Kartenübereinstimmung tatsächlich sehr speziell und die strategische Tiefe ist viel höher als ich erwartet hatte. Es macht so viel Spaß, Gojo Satoru und Fushiguro Megumi zu verbinden. Der Feind wird direkt nach einer Reihe von Combos verdampft. Mit einem Wort: Es ist cool! 🔥
Das Wichtigste ist, dass die aktuelle Erfahrung wirklich nicht sehr aufregend ist. Als ich durch die Handlung langsam anfing, Ressourcen anzusammeln, hatte ich immer noch viel Spaß. Endlich musste ich mir keine Gedanken mehr darüber machen, ob ich in der Kantine essen oder neue Energie tanken sollte. Hehe, dieses Mal muss ich diesem Spiel einen Daumen hoch geben. Es ist wirklich großartig. Brüder, beeilt euch. Wenn es zu spät ist, wirst du wieder hineingezogen! 😝💰