图片
Ursprünglich wollte ich vor dem Schlafengehen nur ein paar Level spielen und Feierabend machen, aber als ich einmal angefangen hatte, konnte ich nicht mehr aufhören. Wie kann ich es so ausdrücken? Dieses Spiel eignet sich wirklich gut zum langsamen Spielen spät in der Nacht. Das Tempo der horizontalen Version ist nicht zu langsam und der Angriff ist sehr solide. Der Klangeffekt, wenn man nachts in einem ruhigen Raum das Wild mit einem Messer aufschlitzt, hat auf unerklärliche Weise eine heilende Wirkung.
Kürzlich habe ich einen neuen Charakter von Grund auf entwickelt, indem ich mit meinem kleinen Feen-Haustier herumspringe und gelegentlich Fähigkeiten einsetze, um die Spezialeffekte zu sehen, die den Bildschirm füllen. Wenn ich mich schläfrig fühle, aktualisiere ich ein paar Materialien, und wenn ich voller Energie bin, schreibe ich die Hauptgeschichte voran. Bevor ich es wusste... dämmerte es. Ich blieb wieder die ganze Nacht wach. Ich habe mir wirklich eingeredet, dass ich versprochen hatte, heute früh ins Bett zu gehen 😭
Aber ich möchte trotzdem kurz darüber nachdenken. Das Gefühl, in diesem Spiel magische Waffen hinzuzufügen, ist wirklich cool. Nachdem ich lange gespart hatte, habe ich endlich die Ausrüstung synthetisiert, die ich wollte. In diesem Moment verschwand meine ganze Schläfrigkeit und ich fühlte mich erfrischter, als wenn ich drei Tassen Kaffee getrunken hätte. Es gibt auch das Dual-Mind-Methodensystem. Ich habe lange studiert, wie man es zusammenbringt. Mein Geist ist spät in der Nacht langsam, aber ich kann mich beruhigen und es ein wenig versuchen. Das Gefühl der Überraschung, wenn ich eine unerwartet nützliche Kombination ausprobiere, ist etwas ganz anderes als beim Spielen am Tag.
Wenn Sie ein Nachtschwärmer sind und ein Spiel mit langsamerem Tempo suchen, das Sie ruhig genießen können, probieren Sie es aus. Vor dem Fenster zwitschern jetzt Vögel, und ich werde meinen Schlaf nachholen ... Wenn ich das nächste Mal die ganze Nacht wach bleibe, werde ich daran denken, den Wecker zu stellen, um mich daran zu erinnern, na ja, wahrscheinlich🐱