图片
Wenn Sie jeden Tag zur Arbeit gehen und Excel wie ein Feind gegenüberstehen, und wenn Sie von der Arbeit kommen, möchten Sie einfach nur durch Ihr Telefon scrollen. Wer hat die Energie, diese „Arbeitssimulatoren“ zu spielen, die Teambildung, tägliche Aufmerksamkeit und das Stellen von Weckern erfordern, um Ressourcen zu ergattern? 😤 Für einen arbeitenden Mann wie mich ist es wie ein Dieb, sich in der Mittagspause an ein Spiel zu schleichen. Sobald die Schritte des Chefs zu hören sind, wird mein Telefon direkt unter die Tastatur gelegt und mein Puls schnellt auf 140.
Aber ich bin in den letzten Tagen auf die „Gesetze des Kampfes“ gestoßen, und hey, sie haben wirklich etwas zu bieten. Wie soll ich es ausdrücken, es ist die Art von Side-Scrolling-Kampf, die von Anfang an Spaß macht. Sie müssen den Fertigkeitsbaum nicht eine halbe Stunde lang studieren, sondern einfach die Karte betreten und loslegen💥. Ich bin hier, um zu entspannen, nicht um eine Arbeit zu schreiben. Die „liegende“ Bedienung dieses Spiels verstehe ich sehr gut. Die Levels sind kurz und Sie können jederzeit spielen. Selbst wenn der Chef plötzlich auftaucht, um nach Ihnen zu sehen, werde ich innerhalb einer Sekunde nach dem Sperren des Bildschirms ohne Fehler in den getarnten Arbeitsmodus wechseln.
Was mich am meisten beeindruckte, war das Angebot „35 % Rabatt und 200 RMB gratis jeden Tag“. Meine Kollegen schimpfen jeden Tag mit mir, weil ich Geld für Geld ausgebe, aber ich frage mich, ob das nicht so ist, als würde man in einem Kampfspiel kostenlos Geld abholen? Sie können jeden Tag online einige Vorteile nutzen und auch Ihre Kampfkraft aufbauen. Es ist wie „Man kann auch mit null Yuan gut spielen.“ Für Leute wie mich, die sich pünktlich um 15 Uhr müde fühlen, verweise ich einfach auf dieses „kostenlose Mittagessen“, um mich zu erfrischen.
Was den Malstil angeht, handelt es sich um eine Art Fantasy-Punk-Stil, mit Schwertern und Schwertern und Schatten, die zur schäbigen Metropole passen, was nach der Arbeit recht interessant anzusehen ist. Auf jeden Fall ist es viel bequemer, als sich das bunte Schwarz von Party A anzuschauen. Der Schöpfungsbaum, der Gott der Zeit, der Auserwählte ... Ich habe die Handlung nicht wirklich im Detail gelesen, aber ich erinnere mich, dass die wenigen Sekunden, in denen ich die Fertigkeiten zufällig eingesetzt habe, sehr aufregend waren und es sich anfühlte, als würde man den Chef von Partei A als BOSS bedrängten und ihn am Boden schlagen 👊.
Um es abschließend zusammenzufassen: Wenn Sie wie ich sind und von der Arbeit erschöpft sind und sich einfach nur hinlegen und ein gedankenloser Action-Meister sein möchten, können Sie dieses Spiel wirklich ausprobieren. Angeln ist nicht einfach, Glück steht an erster Stelle. Wenn der Chef nicht da ist, können Sie sich ein wenig einschleichen. Nach Abschluss dieses Levels wird es ein weiterer Tag voller herrlicher Fischerei für Arbeiter!